o2o: 20% Rabatt bei Selbstständigen...48 € für eine Vollflat (SMS und Sprache)

• Zitat

[i]...

Fazit: Faires und kundenfreundliches Verhalten von o2. Damit haben Sie meine negativen Erfahrungen zu Viag Zeiten neutralisiert :)...

Tja und ich versuche gerade seit einigen Tagen das I Pack M für 7,50 EURO zu buchen (für Premium Statuskunden) und verzweifel daran förmlich. Jeder sagt was anderes, Hinweise auf der HP gelten nicht und keiner weiss eigentlich was genaues... Ich hab jetzt mehr negative Erfahrungen als zu Viag Zeiten.

Aber so unterschiedlich ist das eben.

Grüße aus Hamburg,
    T.

• Wenn es für Premium Kunden angeboten wird, sollte es noch reibungsloser funktionieren. Vor allem wenn man bedenkt, dass es für 6,80 ans Neukundenvolk ging :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Was bringt die spezielle Kundenhotline (bevorzugte Behandlung, etc.) für SoHo Geschäftskunden, wenn man dort auch mit seiner Privat-SIM anrufen kann? :confused:
    Durch Nachweis einer Berechtigung (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug) kann man übrigens von Privatkunden o2o in den SoHo o2o mit 20% wechseln. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Durch Nachweis einer Berechtigung (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug) kann man übrigens von Privatkunden o2o in den SoHo o2o mit 20% wechseln. :top:

Aber nur innerhalb der ersten 3 Wochen nach Vertragsschluss, oder? Was ist, wenn ich einen o2-Vertrag habe, und mich dann erst im Nachhinein selbständig mache?

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Aber nur innerhalb der ersten 3 Wochen nach Vertragsschluss, oder? Was ist, wenn ich einen o2-Vertrag habe, und mich dann erst im Nachhinein selbständig mache?

Schmarrn, geht immer. Hab ich gerade herausgefunden, als ich mich für den Wechsel meines privaten o2o online mit 15% (Vertrag war mal IP50, VVL Anfang September in o2o online) in den SoHo o2o online mit 20% interessierte. Vonstatten geht das ganze über einen Nutzerwechsel. Die 25€ Wechselgebühr werden erstattet bzw. nicht berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Und das geht auch, wenn der Nutzer gleich bleibt (Freiberufler)?

Ja, denn so ist es bei mir auch. Ein Nutzerwechsel auf die gleiche Person sozusagen. o2 halt. ;)

• Nutze auch schon länger die 15% aktion. Kann ich nun als Selbstständiger einfach auf die 20% wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von tanja27
    Nutze auch schon länger die 15% aktion. Kann ich nun als Selbstständiger einfach auf die 20% wechseln?

Habe ich oben beschrieben. Hotline anrufen und abklären, Vertragspartner Wechselformular ausfüllen (obwohl alter Vertragspartner = neuer Vertragspartner), Ausweis und Gewerbenachweis kopieren und das ganze per Fax an o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!