o2o: 20% Rabatt bei Selbstständigen...48 € für eine Vollflat (SMS und Sprache)

• 45,60€ effektiv ;-)

Ja und Leute es kommen dann noch 5% nach 6 Monaten dazu. Macht dann 45,60€ effektiv.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Tja, und das in einen - mittlerweile - auch von großen Skeptikern anerkannt guten Mobilfunknetz :)
    Unglaublich ! Schade das mein Genion-L-Aktion noch nicht verlängerbar ist :(

• Hmm, also im Rahmen einer VVL von Genion-L meiner besseren Hälfte (mein SoHo Kundenkonto bei O2) war es kein Problem in den O2o zu wechsel mit 20% Rabatt.

Ob von 15% auf 20% (sofern SoHo) geht, weiss ich nicht.

• Re: 45,60€ effektiv ;-)

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ja und Leute es kommen dann noch 5% nach 6 Monaten dazu. Macht dann 45,60€ effektiv.

stimmt: die 5% vergessen.

Jetzt hab ich den Tip von meinem Kumpel bekommen:

o2 Seller geht auch für Selbstständige.

Also gerade angemeldet, da ich soviel mit kleinen Unternehmen zutun habe, werde ich jetzt massiv meinen Geldbeute auffüllen...

Da kann keiner widerstehen :top:

Werde da mal meine Kundenbasis angehen....:)o2 Seller

• Re: 45,60€ effektiv ;-)

Zitat

Original geschrieben von iDet

Die gabts doch auch Rückwirkend, oder ? War doch so, das im 7. Monat für die vorherigen 6 Monate 5% Rechnungsrabatt gewährt werden.

Ich hab, wie gesagt, gerade nen Vertrags umgestellt. War nen Genion-LoH mit nen "50%" Rabatt aus einer Zweitkartenaktion. Mit Gesprächen + SMS-M Paket war der bei etwa 35 Euro. Ist zwar jetzt ETWAS teuer, aber doch viele, viel flexibler. Man muss nix mehr überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hmm, also im Rahmen einer VVL von Genion-L meiner besseren Hälfte (mein SoHo Kundenkonto bei O2) war es kein Problem in den O2o zu wechsel mit 20% Rabatt.

Ob von 15% auf 20% (sofern SoHo) geht, weiss ich nicht.

Eben telefonisch erledigt, hat funktioniert :top: Das Argument, mir sonst eine zweite Karte zu bestellen und die erste zu kündigen, was o2 nur Kosten generiert, hat man nachvollziehen können. Ok, ausschlaggebend war wohl das ich meine Hauptnummer noch nicht auf die Karte portiert habe, sonst hätte mir der Kartenwechsel nichts gebracht.

Fazit: Faires und kundenfreundliches Verhalten von o2. Damit haben Sie meine negativen Erfahrungen zu Viag Zeiten neutralisiert :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• 017955222 war die Nummer. Ja, Legitimation hatte ich schon bei der Anmeldung (Als das Paket mit den Unterlagen kam) gefaxt, ist ja kein großer Aufwand.Man hat 3 Wochen Zeit. Das Erfreuliche: Es gibt eine Papierrechnung, man kann im Menue auf Papier umstellen. Da freut sich die Buchhaltung :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!