o2o: 20% Rabatt bei Selbstständigen...48 € für eine Vollflat (SMS und Sprache)

• Klingel bei der nächsten Mitarbeiterin an :D

Ich hatte der Lady erklärt, meine Hauptnummer noch nicht zu o2o portiert zu haben und in dem Fall einfach eine neue Karte zu beantragen. Es lief noch die 25 Euro Anschlussgebühr Befreiung. Hätte mich also 3,95 Porto gekostet . Hat der second level dann auch so gesehen ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich muß auch das Nutzerwechselformular ausfüllen, weil ich noch nicht als Selbständiger da gemeldet bin.. Hätte ich schon viel früher machen sollen :)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Re: 45,60€ effektiv ;-)

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ja und Leute es kommen dann noch 5% nach 6 Monaten dazu. Macht dann 45,60€ effektiv.

Was sind das für 5% nach 6 Monaten?
    Treuebonus oder was hat es damit auf sich?

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Cool :) Wußte ich garnicht :D

• Update: Ein freundlicher Herr hat mir heute telefonisch die Umstellung von 15% Online Rabatt auf 20% SoHo Rabatt durchgeführt. Ein paar Tage zuvor hatte ich, wie schon geschrieben, die Selbstständigen-Legitimierungsformulare (kein Nutzerwechsel!!!) hingefaxt. Wenige Minuten nach dieser nun vermeintlichen Umstellung heute kam folgende SMS: "o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung ESC 15% Rabatt auf Rechn. o2 o. Die Deaktivierung erfolgt am 25.10." Von einem dafür eintretenden 20% Rabatt ist jedoch nicht die Rede. Ging da was schief?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Heute gings auch bei mir problemlos. Hatte noch nen alten Genion-S, den ich per "VVL" in den O2o 15% gewechselt habe. Dafür wurden mir so eben 20% gewährt.

Geht doch !

Manchmal ist die O2 Hotline echt TOP, manchmal unter aller ... !

• 4444333 ....

Wobei der Anrufablauf so war: "Willkommen bei O2 Premium-Service ... der nächste freie ...: Danach war mein erste Gesprächspartner einer von der Privatkunden-Hotline, der meine das es nicht gingem aber dann ungefragt sofort weiterverbunden hat.

Die Geschäftkundenhotline (SoHo, nicht O2 Buissnes) hat es dann ohne murren sofort eingestellt.

Warum ich zuerst bei der Privatkundenhotline gelandet bin, weiss ich nicht. Aber das hatte ich zuletzt oft, und von SoHo / Premiumkunden Konditionen hatte die nie Ahnung und hab da ganz schön nerven verloren. Jetzt ging es wenigstens mit dem Weiterverbinden ungefragt.

• Seit der Pensionierung der Roboter scheint dort aus Ordnung und Struktur das pure Durcheinander geworden zu sein. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!