Hallo Frank,
hattest Du meine Email wg. des Vertrages aus Januar bekommen, oder ist die irgendwo hängen geblieben?
Grüße
TR aus B
o2o: 20% Rabatt bei Selbstständigen...48 € für eine Vollflat (SMS und Sprache)
-
-
-
Hallo, hatte am 01.03. bestellt; zu dem Zeitpunkt mussten 25 € Anschlussgebühr bezahlt werden.
Ab dem 02.03. gibts ja keine AG; meine Karte ist noch nicht gekommen
Wenn diese kommt und ich bei o2 anrufe erlassen sie mir die 25 €??
Oder sollte ich einfach neu bestellen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es ist ja auch kein Rabatt auf Rabatt, sondern Rabatt auf einen durch Rabatt entstandenen Preis.Welchen Kostenairbag hast du denn? Den 48er-Soho oder den 40er? Woher halt der 20% Rabatt kommt.
-
Um in deinen Worten zu sprechen: Den 48er SoHo.
Eigentlich ist es ein 60er mit 20% Rabatt = 48€.
Diese ganzen hier im TT erfundenen Bezeichnungen mit 34€, 40€, 48€, 51€ und 60€ tragen nur zur Verwirrung bei.Faktisch gibt es nur einen 40er und einen Standard (60er) o2 o. So werden sie laut System korrekt bezeichnet. Alles andere ergibt sich nur durch die Rabattierungen von 15% respektive 20%.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Hallo, hatte am 01.03. bestellt; zu dem Zeitpunkt mussten 25 € Anschlussgebühr bezahlt werden.Ab dem 02.03. gibts ja keine AG; meine Karte ist noch nicht gekommen
Wenn diese kommt und ich bei o2 anrufe erlassen sie mir die 25 €??
Oder sollte ich einfach neu bestellen?
Danke
Hey, weiss denn niemand Rat zu o.g. Frage? o2 sollte doch eher kulant sein, oder nicht?
Zweite Frage:
Kann man bei den SoHo Tarifen Papierrechnungen bekommen oder nicht? Werde von der Website irgendwie nicht schlau?Ein Bekannter hat eine GmbH und wollte für seine Mitarbeiter die o2 o's mit 20% Rabatt abschließen, jedoch benötigt er eine vernünftige Rechnung.
Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Kann man bei den SoHo Tarifen Papierrechnungen bekommen oder nicht? Werde von der Website irgendwie nicht schlau?
Einfach im Online Portal kostenfrei umstellen. -
Edit: Sorry, falscher Thread. Bitte löschen.
-
Habe hier mal eine Frage für einen Bekannten.
Dieser hat seit Jahren zwei o2-Verträge als Privatkunde. Heute hat er für seine Firma einen o2o SOHO online abgeschlossen.
Obwohl die Firmenanschrift, die er natürlich angab, eine andere Hausnummer als die Privatanschrift hat, ergab die Beantragung des SOHO-Vertrages mehrere Auswirkungen.Der SOHO-Vertrag scheint nämlich der bisherigen Kundennummer zugeschlagen zu werden. Dort wurde die Anschrift, die Kontaktdaten und die PKK gemäss der Neubeantragung geändert.
Heisst das jetzt für ihn, er erhält für die bisherigen Verträge ebenfalls die SOHO-Konditionen ? Sonst macht ja die Vermischung von Privat- und SOHO-Vertrag keinen Sinn ?
-
Wenn es keine Kapitalgesellschaft ist, kommt es sowieso nur auf die Person an. Wenn jetzt alles günstiger wird, kein Grund zur Klage,oder?
-
Er und ich finden es halt verwunderlich, dass die bisherigen Verträge auf die neuen Daten geändert werden. Die Trennung der Haus- und Geschäftsanschrift macht eigentlich Sinn, auch wenn es nur eine andere Hausnummer ist.
Aber wenn er dafür "5% Entschädigung" auch für die bisherigen Verträge erhält, wird er sich nicht beklagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!