o2o: 20% Rabatt bei Selbstständigen...48 € für eine Vollflat (SMS und Sprache)

• Bei mir ist es eine den sog. Katalogberufen ähnlicher Beruf welcher auf meinem Steuerbescheid als Medienberatung zusammgefasst wurde. Blöder Begriff, aber es gibt eben Bereiche wo nicht alles mit einem Begriff zu umschreiben ist. Wie auch immer, da gibt es dann wohl nur die Möglichkeit den Steuerbescheid als Beweis zu liefern oder die Mitgliedschaft in entsprechenden Verbänden.
    Nebenbei bemerkt kann es durchaus passieren, dass das Finanzamt "entscheidet" das ich dann doch mal als Gewerbe betratchtet werde. Dann hab ich das Problem nicht mehr ;)
    Oder ich gründe doch 'ne GmbH...

So genug Offtopic -

Ich werde es wohl probieren mit O2o - war bisher nie bei dem Verein, aber das Angebot erscheint mir wirklich gut, besonders die Tatsache, dass es keine Vertragslaufzeit hat.

Grüße
    Bennie

• RUL

Hallo allerseits!

Weiss jemand wieviel eine RUL (FN oder Mobil Inland) im O2o Soho 20% kostet? Wird die im Rahmen des pauschalen Rechnungsrabatts dann auch nur mir 12c/min berechnet oder kommen hier die 15c vom originalen O2o zum Ansatz? Habe darüber hier im thread und im Web bei O2 nix konkretes gefunden...

luemmelbaer

• Habe festgestellt, dass bei meinem zu 50% rabattierten Internetpack M (alte Variante aus Surf- und Emailpack) auch noch 20% abgezogen wurden :top:

• Zitat

Original geschrieben von Patricks
    Habe festgestellt, dass bei meinem zu 50% rabattierten Internetpack M (alte Variante aus Surf- und Emailpack) auch noch 20% abgezogen wurden :top:

War doch klar dass das so ist, denn die 20% sind schließlich Rechnungsrabatt und nicht Gesprächsrabatt oder ähnliches.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!