ZitatOriginal geschrieben von bib
Ausser abtelefonieren...
... Versuch macht kluch ... !
Ich mache das ganze gerade mit MedionMobil als Vektor. Da bin ich auch mal gespannt, was dabei rum kommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bib
Ausser abtelefonieren...
... Versuch macht kluch ... !
Ich mache das ganze gerade mit MedionMobil als Vektor. Da bin ich auch mal gespannt, was dabei rum kommt
Rufnummermitnahme von blau.de zu Hellomobil
Ich hänge mich mal an diesen Thread.
Kann ich eine Rufnummer von blau.de zu Hellomobil mitnehmen?
Wie muss ich dabei vorgehen?
Re: Rufnummermitnahme von blau.de zu Hellomobil
1. Die blau-Hotline anrufen und Kündigung zwecks Portierung mitteilen.
2. Das Verzichtserklärungsformular ausfüllen und Portierungsgebühr (25 Euro) überweisen. (Die Portierungsgebühr wird nicht mit dem vorhandenen Guthaben verrechnet.)
3. Ein paar Tage später, hellomobil bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Kann ich eine Rufnummer von blau.de zu Hellomobil mitnehmen?
Wie muss ich dabei vorgehen?
namorico, herzlichen Dank für die sehr gute Schritt-für-Schritt-Erklärung.
Was verbirgt sich hinter dem Verzichtserklärungsformular? Kann ich das Formular irgendwo downloaden?
Ich möchte am liebsten bei blau.de schriftlich kündigen und das o.g. Formular gleich mitsenden.
Du kannst googlen und wirst es schon finden.
ABER: Als erstes musst du die Hotline anrufen und die Kündigung zwecks Portierung mitteilen. Ohne einen Anruf bei der Hotline wird alles schief gehen. Damit du auf Nummer sicher gehst, überweise das Geld erst nachdem du die Verzichtserklärung verschickt/gefaxt hast.
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Kann ich das Formular irgendwo downloaden?
Ich möchte am liebsten bei blau.de schriftlich kündigen und das o.g. Formular gleich mitsenden.
Hallo,
möchte meine Nummer bei E-Plus gerne zu allmobil mitnehmen. Vertrag ist gekündigt und läuft die Tage aus.
Jetzt wurde mir gesagt, ich muss noch eine Verzichtserklärung an E-Plus senden. Was muss in dieser drin stehen? Gibt es irgendwo ein Muster für eine solche Verzichtserklärung?
Danke,
RoN
Wenn es ein Vertrag war, dann ist eine Verzichtserklärung nicht notwendig.
Eine Verzichtserklärung braucht man nur bei Prepaid.
Das dachte ich mir auch, die Dame an der Hotline meinte aber, sie brauchen eine Verzeichtserklärung. Hab das aber auch zum ersten mal gehört.
edit: hab gerade nochmal angerufen, wieder meinte eine Dame ich soll ne Verzichtserklärung an E-Plus senden. Dann hab ich gesagt, dass ich aber eine Laufzeitvertrag bei E-Plus hab. Ihre Antwort war nur, dass allmobil ja nen Prepaid Anbieter ist. ?!?!?!
ZitatOriginal geschrieben von RoN
edit: hab gerade nochmal angerufen, wieder meinte eine Dame ich soll ne Verzichtserklärung an E-Plus senden. Dann hab ich gesagt, dass ich aber eine Laufzeitvertrag bei E-Plus hab. Ihre Antwort war nur, dass allmobil ja nen Prepaid Anbieter ist. ?!?!?!
Dann schreib an E-Plus, dass Du ab sofort auf solche Hotliner verzichten möchtest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!