Ist die Kundenbetreuung von O2 überfordert?

  • Hallo an alle. Meine zwei Email-Anfragen vom 02.10.2009 und 03.10.2009 wurden bislang nicht beantwortet. Meine Störungsmeldung vom 10.10.2009 wurde auch nicht bearbeitet. Kundenchat ist jetzt schlecht erreichbar! Ist die Kundenbetreuung von O2 jetzt überfordert? Oder geht es nur mir so?

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  • Per Mail versuche ich es erst gar nicht mehr . Mache alles per Hotline ,da ich auch nie Antwort auf meine Mails bekomme .

  • Die Hotline wieß auch nicht, warum meine Emails unbeantwortet bleiben. Die Emails bei O2 werden von einer anderen Abteilung bearbeitet und die Hotline habe keinen Zugriff darauf. Ich habe in der Vergangenheit immer versucht, die Problemmen per Email zu klären. In jedem Fall bekam ich einen Rückruf vom Mitarbeiter, der viel mehr dürfte als normale Hotline. Und jetzt gibt es überhaupt keine Reaktion :( , obwohl es um eine Beschwerde geht.

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  • also ich hab gestern nen anruf von o2 bekommen, da gings um ne email anfrage vom 6.10., war ja auch schon nen bissl länger her.
    dafür war die dame am telefon sehr nett und ich konnte alle meine fragen klären.

  • Moin!


    Der Link ist sehr kryptisch und ich weiß nicht, ob er persönliche Daten enthält, daher poste ich ihn hier nicht.
    Unter "Mein O2" taucht auf der rechten Seite "Jetzt Live-Chat starten" auf. Da habe ich gestern draufgeklickt und hatte nach kurzer Wartezeit eine freundliche Hotlinerin an den Tasten.


    Gruß, Diet


    PS: gerade mal gecheckt: Dieser Link führt zur Chat-Seite und scheint unkritisch zu sein. Funktioniert offenbar auch, wenn man nicht bei "Mein O2" angemeldet ist. Viel Erfolg!

  • Re: Ist die Kundenbetreuung von O2 überfordert?


    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Hallo an alle. Meine zwei Email-Anfragen vom 02.10.2009 und 03.10.2009 wurden bislang nicht beantwortet. Meine Störungsmeldung vom 10.10.2009 wurde auch nicht bearbeitet. Kundenchat ist jetzt schlecht erreichbar! Ist die Kundenbetreuung von O2 jetzt überfordert? Oder geht es nur mir so?



    Das Dilemma ist, dass die serviceorientierten und kompetenten Hotliner in dem Haufen von Pfeifen prozentual untergehen.


    Die Kundenbetreuung ist regelmäßig überfordert, unzuverlässig und inkompetent.


    Eigentlich müsste es hierfür eine Selbsthilfegruppe geben :cool:


    Die müssen erst mal begreifen, welche Bedeutung ein qualifiziertes Beschwerdemanagement hat...


    Also nichts ungewöhnliches, leider...


    Gruß,


    :)


    derAL

  • O2 hat bislang auf meine EMails teilweise auch erst nach 2-4 Wochen geantwortet. Der Kundenchat funktioniert da besser, einfach mehrmals probieren :)

    MfG


    HH

  • Also, auch meine massive Beschwerden bei der Kundenhotline haben nichts gebracht. Es erfolgte kein fest versprochener Rückruf von der Technikerabteilung :mad: Am Samstag habe ich eine böse Fax abgeschickt mit Fristsetzung und Kundigungsandrohnug. Früher bekam ich per SMS eine Bestätigung für jede Fax, dass diese eingegangen ist. Jetz kam keine Bestätigung per SMS. Auf meine Nachfrage, ob dieser Service von O2 nicht mehr angeboten wird, kam die Antwort - aufgrund der Wartung werden die Bestätigungs-SMS vorläufig eingestellt. Irgendwie kommt mir doch vor, dass die Kundenbetreuung O2 nicht auf wachsende Kundenzahl vorbereitet war.

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