Welche großartigen Änderungen bei Firmware 08 fürs S55?


  • Hmm es sollte wohl nicht an der SW liegen,ODER?Bis dato ist es das erste mal das ich über sowas gelesen/gehört habe. Bei mir ist bei allen( SW4-9 )alles in Ordnung gewesen:top:
    Kein Exit oder ähnliches*daumendrück*Wobei mir auffällt daß das mit dem Exit bei SF³ in letzter Zeit öfftern mal vor zukommen scheint:confused:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Bis dato ist es das erste mal das ich über sowas gelesen/gehört habe.


    Habe im USP & hier von mindestens einen weiteren gleichen Fall gelesen, dürften imho eigentlich auch nicht großartig mehr werden, Fehler ist sehr selten.


    P.S. SF³'s S55 fällt wahrscheinlich langsam auseinander :D ;)

  • Dass ausgerechnet mir sowas passiert... das Handy weiss wohl nich wen es da vor sich hat. Frechheit :D


    Ich schau mal was die Zuständigen dazu sagen und evtl. poste ich's sogar hier.


    -SF³

  • Es gibt wohl nicht viele extreme User so wie wir Freaks. Da kann schon mal sowas vorkommen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kenne Leute bei den funktionieren sogar die schlimmsten N**** Geräte. Das Geheimnis daran die Telefonieren damit nur :D !

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ih, die telefonieren damit? Ist ja schrecklich, können die aktuellen Handies das immer noch? Ich halte das ja schon lange für eine Nutzlose funktion und dachte die Hersteller hätten das endlich mal deaktiviert :D :D :D

    Grüße, Jens

  • Eigentlich hasse ich alte SW Stände, aber mit meiner 04 funktioniert alles, Emails holen&senden bei web.de, MMS, Sync via BT, Kabel oder IRDA, WAP, GPRS alles wunderbar und das mit E Minus.


    Ich habe alle Threads mal überflogen, so einen richtigen Mehrwert sehe ich durch ein Upgrade bisher noch nicht. Oder habe ich was überlesen?


    BTW: Was mich stört ist das die Hörerlautstärke schon an einer lauten Strasse teilweise zu leise ist, trotz max. Volumen-Einstellung. Oder habe ich ein Problem mit meinen Ohren? :D


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!