Welche großartigen Änderungen bei Firmware 08 fürs S55?

• Das geht auch leider mit der 09 auch noch net. Ich ,und andere hoffen das es dann mit der 10 machbar wird *daumendrück*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Das geht auch leider mit der 09 auch noch net. Ich ,und andere hoffen das es dann mit der 10 machbar wird *daumendrück*

Da scheint Siemens nicht so ganz fertig geworden zu sein, welchen Sinn machen die Symbole/Bilder wenn sie nirgens zu sehne sind :confused:

Auch der Bug, dass bei einer Gif Animation als Bildschirmschoner beim Wechsel zwischen letztem und ertem Bild die Anzeige "zuckt" sollte behoben werden.

Auch an der Ausdauer bei aktiviertem BT hat sich nach meiner Erfahrung nix (zumindest wesentliches) verbessert.

Hoffen wir auf die Version mit der neuen Nummer an erster Stelle ...
    08 und 09 waren wohl eh nur interne Updates.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von s55user
    ich muss ja das handy aus und wieder anmachen... muss ich da auch den pin eingeben?

Also ich hatte danach meine PIN wieder einegegeben, weil das fuer mich irgendwie zum einschalten dazu gehört.

Update war aber trotzdem erfolgreich, und das Handy macht auch bis jetzt in keinerlei Hinsicht Probleme.

Also toy toy toy.:D

• Moin!

MIr ist aufgefallen, das der Statusbericht (D1) anders aussieht! Jetzt ist nicht nur die Rufnummer sondern auch Datum und Uhrzeit unterstrichen und irgendwie alles hintereinander!

MFG

UHT

• So,
    die 08 wäre drauf. Was mir aufgefallen ist:
    Wenn man eine SMS bekommt steht auf den Softkeys nur noch
    "Löschen" und "Abbruch".
    Kein Antworten, kein Weiter! :confused:
    Nur wenn man weiter scrollen muß weil die SMS länger als der Screen ist kommen diese Punkte.
    Finde ich gar nicht gut, so kann man zwar -wenn man es an hat- die Statusreports direkt löschen, aber auf eine SMS antworten ist nicht mehr einfach. :(

Grüße, Jens

• mumpitz

SGJP77

da würd ich mal sagen, dass das blödsinn ist:D . es steht als ersters immer noch antwort/option und erst wenn man runtersrollt löschen/abbruch!

wolf

STANDARD

• hallo,

bei "normalen" sms ist es so wie ich es beschrieben habe, bei der statusmeldung ist es so, wie du es beschrieben hast. das war aber auch in der sw04 schon so. da hat sich nix geändert!

lg wolf

STANDARD

• ich glaube ihr habt beide recht... das problem war bei der 45er Reihe dass, wenn man eine Status SMS hatte und diese mit dem Softkey gelöscht wurde alle nachfolgenden SMS ebenfalls auf diese Weise gelöscht werden konnten . Ist für mich ein Bug. Ist das bein S55 immer noch so? Benutze selbst keine Status SMS...

• also bei meinem s55 funktioniert das eigentlich ganz normal, sprich öffne ich zuerst die status-sms steht löschen/optionen, öffne ich dann die "normale" sms steht antworten/optionen.
    scrolle ich bei beiden sms ganz nach unten, steht bei beiden löschen/abbruch.

wolf

STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!