Welche großartigen Änderungen bei Firmware 08 fürs S55?

  • @all


    ich weiss nicht, warum die meisten hier rumsülzen von wegen entwicklersoftware oder nicht.
    wer nicht will, soll´s bleiben lassen. ich hab´s mir raufgespielt - funzt wunderbar!


    wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hat schon jemand mit der SW 08 testen können ob die Cam jetzt auch noch bei niedrigerem Akkustand noch benutzt werden kann?


    Jepp habe jetzt Akkustand ca. 40 % und die Kamera funktioniert noch. Sogar Blitz läßt sich aktivieren und laden.


    Allerdings Bluetoothstromverbrauch kann ich nicht bestätigen:


    Ich habe gestern gegen 16:00 Uhr das Update auf V08 auf mein Handy gespielt und danach Bluetooth aktiviert. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch ca. 80% Akkuleistung. Ich habe bis jetzt, also 17 Stunden später, kein mal Telefoniert und mein Akkustand ist bei ca. 40%.
    Fazit: Der Stromverbrauch von Bluetooth hat sich nicht verbessert.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Moin,


    ahhhlsooo guuut.
    Ich habe es jetzt auch gewagt.


    Das Menü erscheint mir auch deutlich schneller zu sein und das eine oder andere ist jetzt bunter (zB das "@" links oben im Browser).
    Wenn ich bisher versucht habe die PDA News Übersicht von heise.de zu laden, wurde mit der Fehlermeldung "Datei zu groß" abgebrochen, jetzt ist sie zwar immernoch zu groß, wird aber zu 2/3 angezeigt, also soweit es eben geht, klasse.
    Die T9 Änderung gefällt mir auch.



    Was noch nicht geändert wurde ist, dass leider weiterhin der Absendername im eMail-Client ignoriert wird, und der Klingelton bei einer Wiederholung laut - leise - laut wird und sich nicht wirklich steigert.


    Ansonsten fallen mir spontan keine Probleme ein.


    Danke für den Download Tipp!


    Gruß

  • Hi,


    also mich stört an der version 8 noch immer ganz doll, das man immer noch keinen Namen sieht, wenn jamand aus dem Adressbuch anruft dem man ein Bild zugeordnet hat!


    Genauso wenig sieht man die Gruppen Symbole, die man bestimmte Personen in einer Gruppe zugeordnet hat!


    Das wäre mal ein Punkt den SIEMENS beheben müßte in meine Augen!


    MfG. :)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    ...und der Klingelton bei einer Wiederholung laut - leise - laut wird und sich nicht wirklich steigert.


    Ich meine auf der Siemens Homepage gelesen zu haben das das ein Schutz ist da der eingebaute Lautsprecher auch für das Klingeln zuständig ist. Falls du das Ohr am Lautsprecher hast und plötzlich geht ein Klingelton auf voller Lautstärke los ist das nicht gut für dein Ohr sein.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK


    Ich meine auf der Siemens Homepage gelesen zu haben das das ein Schutz ist da der eingebaute Lautsprecher auch für das Klingeln zuständig ist. Falls du das Ohr am Lautsprecher hast und plötzlich geht ein Klingelton auf voller Lautstärke los ist das nicht gut für dein Ohr sein.


    das schon... dafür würde es aber eichen wenn der ton einfach lauter werden würde. er fängt aber am ende eine tons wieder mit leise an.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    das schon... dafür würde es aber eichen wenn der ton einfach lauter werden würde. er fängt aber am ende eine tons wieder mit leise an.


    Das wäre ja OK, aber wenn der Klingelton wiederholt wird, fängt er laut an, wird dann schnell leise und dann wieder laut.
    Hat man zudem noch die ansteigende Lautstärke eingestellt, erreicht der Klingelton so nie seine volle Lautstärke. :flop:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von s55user
    ich muss ja das handy aus und wieder anmachen... muss ich da auch den pin eingeben?


    Nein, einfach im Pin Eingabe Feld bleiben und Update starten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!