Welche großartigen Änderungen bei Firmware 08 fürs S55?

  • - Das Bild bei der Sprachwahl hat sich IIRC geändert.
    - Wenn man lautlos hat und einen Klingelton abspielen will kommt ein Hinweis, dass man die Töne ausgestellt hat.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
    - sonst ist mir bisher noch aufgefallen, dass der Akkubalken optisch noch bei 75 % steht, obwohl der Netmonitor nur noch 55% Kapazität zeigt. :confused:


    Das war schon immer so, die Anzeige ist nie sehr genau :rolleyes:


    Max-S55 : Egal ob die FW nun von Siemens bereitgestellt wird, oder von 'uns' stammt, die Datei ist die gleiche, von daher kann ein Selbstflash nicht Schuld an den Abstürzen sein, wäre ihm mit dem offiziellen Update genauso ergangen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Max-S55
    gibt ja son paar Leute die die nen bisschen Umstellen.


    Siemens hat eine neue SW noch nicht bereit gestellt.
    Nur SW 08 für nen paar Magazine und für nen paar Tester.


    MaX


    Du scheinst Dich ja wirklich gut auszukennen, wenn Du meinst, Siemens würde SW-Versionen im Vorhinnein an die Presse geben.... aber hauptsache immer die gleiche Leier abspielen. Hier hat sich keiner darüber beschwert, sondern lediglich den Bug gemeldet, das ist kein Grund für eine solche Reaktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
    Was mir aufgefallen ist:


    - Die SMS im Eingang sind plötzlich nicht mehr nach Datum, sondern alphabetisch nach Absender sortiert (davon bin ich nicht so begeistert) :flop:


    Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist noch immer nach Datum sortiert.

  • Sagt einmal:


    sieht man inzwischen bei Anrufern aus dem Adressbuch, von welcher Nummer aus sie anrufen?
    Das finde ich nämlich eine dämliche Verschlimmbesserung seit dem S45. Zumindest das Icon neben dem Namen sollte doch wohl drin sein. Snief...


    Ciao,
    o2d2 (noch mit Vers.05)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2d2
    Sagt einmal:


    sieht man inzwischen bei Anrufern aus dem Adressbuch, von welcher Nummer aus sie anrufen?
    Das finde ich nämlich eine dämliche Verschlimmbesserung seit dem S45. Zumindest das Icon neben dem Namen sollte doch wohl drin sein. Snief...


    Ciao,
    o2d2 (noch mit Vers.05)


    Yep, das wäre durchaus interessant.


    Jetzt aber zum FW-Update selber:
    Könnte mir die Datei vielleicht mal jemand schicken? SF³? ;) Oder "darf" man das von Siemens aus nicht?
    Will mich nämlich nicht nur wg. dem Download registrieren. Und da ich ja ein massives BT-Problem habe, hoffe ich, das Problem damit in den Griff zu bekommen! :confused:
    Wer mir die SW v8.0 also per eMail schicken würde, der soll sich bei mir per PM melden. Sonst hab ich dann auch einmal zig mal das gleiche (große) File im Postkasten.


    Hoffe auf Euch ...! :D


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • Na gut, überzeugt! Werd' mich da die nächste Zeit mal registrieren!
    Also, wer's vorhatte: keine PM mehr schicken! ;)


    @all
    Wie ist das nun? Wenn ich mir aus dem "Developer Village" das File ziehe und mein S55 update, erlischt dann die Garantie. Soweit ich das bisher verstanden habe, nein, oder? :confused:


    thx & so long ...


    Geordi.de

  • Mhmmm ... wir haben schon die 09 ... aber mehr darf / werde ich eingedenk der Boardregeln nicht sagen :D


    P.S. Hatte heute mit der 08 meinen ersten (S)Exit, war ein reproduzierbarer Fehler bei schneller SMS-Eingabe :rolleyes:

  • Und was ist dann bei der neuner wieder so gemacht worden? Würde es sich rentieren, sich die mal "näher anzuschauen"?


    Noch mal 'ne Frage zum Update: Wird dabei auf dem Handy irgendwas gelöscht? Adressbuch, SMS oder was weiß ich?


    thx & so long ...


    Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!