Welche großartigen Änderungen bei Firmware 08 fürs S55?

• Bei den letzen 10 die ich seit dem 2. Post von mir bekommen habe war das wieder in Ordnung wie es sich gehört bei normalen SMS, es stand ganz brav Antwort-Weiter da.
    Was auch immer das nun war, es ist wieder OK.

Grüße, Jens

• UHT

Bei Vodafone sehen die Übertragungsberichte nach dem Update auf V08 auch anders aus. Irgendwie sind durch andere Zeilenumbrüche mindestens zwei zusätzliche Zeilen dazugekommen. Sieht insgesamt viel unübersichtlicher aus.

:confused:

• Nein hast vollkommen recht. Finde die Pfeile aber auch besser.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Bei Vodafone sehen die Übertragungsberichte nach dem Update auf V08 auch anders aus. Irgendwie sind durch andere Zeilenumbrüche mindestens zwei zusätzliche Zeilen dazugekommen. Sieht insgesamt viel unübersichtlicher aus.

Die Übertragungsberichte selbst haben sich nicht geändert. "Nur" die Erkennung von Telefonnummern. Früher waren nur "-" und "/" zwischen den Ziffern erlaubt, jetzt sind offensichtlich auch Punkte und Leerzeichen drin. Das sorgt dafür, dass jetzt auch Datum und Uhrzeit (bis zum ersten Doppelpunkt) im Übertragungsbericht als Rufnummer behandelt werden. Der Zeilenumbruch nach Rufnummern war schon in V04 drin...

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Nein hast vollkommen recht. Finde die Pfeile aber auch besser.

Tatsache Pfeile statt Smileys. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Als Business Handy sind die Pfeile auch die bessere Wahl.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich tippte heute so freudig auf meinem S55@v08 rum als es plötzlich ausging. Tolles Ding ;)
    Aber der Hammer kommt ja erst noch: Als ichs wieder anmachte war mein Adressbuch weg! :rolleyes:
    Habs aber wiederhergestellt und direkt mal die Mobile Quality Abteilung angeschrieben weil den Exit wünsch ich keinem....

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich tippte heute so freudig auf meinem S55@v08 rum als es plötzlich ausging. Tolles Ding ;)
    Aber der Hammer kommt ja erst noch: Als ichs wieder anmachte war mein Adressbuch weg! :rolleyes: ...

Nabend SF³,

das muß nicht an der V08 liegen. Ein Kollege hatte das gleiche Problem mit der V04.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    das muß nicht an der V08 liegen. Ein Kollege hatte das gleiche Problem mit der V04.

Beruhigend zu wissen :D ;)

Hoffe mein S55 bleibt mit der 09er so lange ohne Probleme wie möglich :cool:

• Umso erschreckender ist's dass das noch nicht behoben wurde.
    Ohne Kontakte steht man dann da :confused:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!