Hi,
bin auf der Suche nach einer Verlängerung meines Debitel O2 Vertrags mit einem Samsung I8000 Omnia2.Würde auch mein Vertrag auf Stocken.
Denn leider bietet Debitel selber genau dieses Modell nicht an.
Würde mich über Angebote sehr freuen!
Elmo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auf der Suche nach einer Verlängerung meines Debitel O2 Vertrags mit einem Samsung I8000 Omnia2.Würde auch mein Vertrag auf Stocken.
Elmo
hallo konditionstechnisch ist es sehr schwierig da wäre eine zuzahlung von mindestens 350,-€ fällig bei diesem gerät. bei weiteren fragen können sie uns gerne kontaktieren.
gruss
Re: Debitel Verlängerung mit Samsung I8000 Omnia2 gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elmo77
Hi,
Elmo
je nachdem welche Tarifklasse du hast, ab ~ 275 € bei uns
bei Interesse bitte Anfrage über HP stellen.
Gruß sl-mobil
275€ zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
275€ zuzahlung
wenn das eine Fragestellung bedeuten soll, dann ja - ab....
Wow
Ich suche eigendlich das Handy mit Vertrag als schubladen Vertrag,und überall muste was ausdrucken und zusenden,möchte was wo ich nichts ausdrucken muss sondern der zusteller mit mir die Daten abgleicht und das Packet gleich da läst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!