VF Kündigung: KombiComfort + Zuhause Webdata, nur 1x Bestätigung ?

• Hi,

Ich habe meinen beiden Verträge/Rufnummern von "KombiComfort Wochenende" sowie "Zuhause Webdata" schriftlich gekündigt.

Als Reaktion bekam ich jedoch einen Brief mit der Kündigungsbestätigung für die Rufnummer von "Zuhause Webdata" (Mitte Januar 2010 ist korrekt). Von "KombiComfort Wochenende" keine Spur.

Ist das normal so?

Danke!

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hast du beide in einem Brief gekündigt ?
    Das hatte ich auch mal, bei nem Anruf bei der Hotline wurde behauptet ich hätte nur für eine Rufnr gekündigt. Als ich ihr dann klar machte das ich beide Nr in einem Brief geschrieben hatte, bekam ich ein paar Tage später die zweite Bestätigung.
    Ruf mal bei der Hotline an und klär das ab.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• ja, das war in einem Brief mit beiden klar aufgeführten Nummern samt Beschreibung. Mal anrufen dann ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• schon seltsam. Laut Hotline wurden beide gekündigt, aber in der schriftlichen Bestätigung steht nur die eine Nummer von WebData ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Sei froh das die Kündigung nicht dahin gekommen ist, wohin sie lei leider so oft bei Vodafone gehen: Ins Nirvana !

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Sei froh das die Kündigung nicht dahin gekommen ist, wohin sie lei leider so oft bei Vodafone gehen: Ins Nirvana !

Quellen? Beweise? Oder nur Deine ganz persönliche subjektive Meinung?

Ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht. Einmal gefaxt und gekündigt war das Ding. Und bevor Du mich nach Quellen fragst: Vergleich unserer Ablage mit den Einträgen in KIAS!

:rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Autos, Geschwindigkeit gegen Luft oder Korea Institute for Advanced Study ?

• KIAS = Kunden Informations und Abrechnungssystem.... dort können und werden Kündigungen eingepflegt und sind für jeden Kundenbetreuer sichtbar.

Für den Fred Ersteller:
    Hoffe du hast noch die schriftliche Bestätigung für die 2. Rufnummer erhalten oder beantragt, den ein Telefonanruf gibt keine Sicherheit.

Gruß
    Bengt

• Ja, ich habe nochmals nachgefragt und sie wollten mir auch noch eine für die zweite Rufnummer schicken. Leider kommt die VF Post hier über einen anderen Zusteller, das dauert immer ne ganze Weile ... vor Mitter nächster Woche ist die sicher nicht da.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hast du jetzt auch Telefonterror von der VF Rückgewinnungshotline?

Wir ja, und wenn jmd dran geht, meldet sich niemand und das Gespräch ist weg...

Und bei der 1212 ist im Moment kein Berater frei -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!