8910 Cover fürs 8310 Brauchbar ?

• Aloha !

hab mir auch so'n cover für mein 6510 ersteigert. Sieht zwar echt erstaunlich gut aus, aber ich hab mittlerweile doch wieder das normale 6510cover drauf.

Der Öffnungsmechanismus funktioniert über eine einfache eingebaute feder, hat bei mir aber relativ gut funktioniert... Natürlich nicht so langsam und kontrolliert wie beim 8910, sondern halt schneller. Was mich etwas gestört hat, war das wenn das Handy ganz "ausgefahren" war, die untere Halterung etwas Spiel hatte. Die Tastatur ist zwar eigentlich auch sehr schön, aber vorallem die äußeren tasten gehen doch etwas schwerer als die inneren. Und an die *-Taste kommt man auch etwas erschwert...

Aber all in allem muss ich sagen, vom design eignetlich echt :top: , aber von der bedienung doch etwas :flop:

mfg
    conrad :D

• ihr alle wisst schon, das das nichts im nokia verloren hat oder? :confused:

das gehört IMHO ins werbe :o ;)

gruß

chris

• na dann verschieb ihn doch :mad: ..........

..... ach wie dumm kann ja nur jemand mit admin rechten :p ................

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• joooo bin ein wenig gereizt heute.................

aber nicht an alle wenden den der einzige der den threat falsch gesetzt hat ist der Autor und nicht alle die antworten.........

und evtl. nen mod. denn tipp geben damit er verschieben kann

solong have a nice day.

cu

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!