Hallo zusammen!
Also ich habe seit etwa 4 Monaten das S100 und ein paar Fragen. In dieses Forum schaue ich ab und zu mal rein und jetzt poste ich auch mal
Also eine kleine Frage zur LED, die man ja auf verschiedene Farben stellen kann. Die Farben sehen alle gut aus, nur das weiss sieht bei mir eher aus wie das violett, nur etwas heller also rosa oder so. Von weiss kann allerdings nicht die Rede sein. Ist das bei Euch S100 Besitzern auch so?
Nächste Frage: ich habe schon häufiger von Softwareupdates gelesen, die allerdings nur Probleme machen, z.B. weil alle Telefonnummern von Hand anschliessend neu eingegeben werden müssen usw. Da ich aufgrund der vielen Bugs auch gerne ein Softwareupdate durchführen will, möchte ich wissen, ob es endlich eine Version gibt, die man einfach draufhauen kann und dann anschliessend mit EasyGPRS meine Daten wieder auf das Telefon kopieren kann.
Dritte und letzte Frage: ich möchte gerne ein Passwortmanager als JAVA auf mein Telefon laden. So ein Teil hab ich schon gefunden, via WAP auch runtergeladen, er sagt mir dann die Grösse und es dauert ne Weile nur dann passiert nix mehr. Gibt es irgendwo eine gute Anleitung, wie sowas geht? Bin bei T-Mobil und hab hier schon soviel Thread gelesen zu dem Thema, dass ich eigentlich nur noch verwirrt bin.
So, das war's erstmal.
Danke & Grüße,
Pac
PS: Wenn ihr noch irgendwelche Infos benötigt um mir zu helfen habt Nachsicht und teil mir diese mit!