Hi,
ich hätte interesse an der o2 Mobile Flat ohne Handy, aber mit Auszahlung, kann damit jemand dienen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte interesse an der o2 Mobile Flat ohne Handy, aber mit Auszahlung, kann damit jemand dienen?
Grüße
suche auch!
Re: o2 Mobile Flat 12€ +Auszahlung (Student)
ZitatOriginal geschrieben von iKon1985
Hi,
Grüße
Hi, die MobileFlat für Studenten für 12 Euro gibts nur bei o2 direkt und nur online. Ich kann dir die Flat für 15 Euro anbieten, dann aber mit 150 Frei-SMS in alle Netze.
Gruß aus Mayen
na na na.. da wird doch nicht einer
Viele Grüße
???
Re: Re: o2 Mobile Flat 12€ +Auszahlung (Student)
ZitatOriginal geschrieben von o2-shop-mayen
Hi, die MobileFlat für Studenten für 12 Euro gibts nur bei o2 direkt und nur online. Ich kann dir die Flat für 15 Euro anbieten, dann aber mit 150 Frei-SMS in alle Netze.
Gruß aus Mayen
zu spät, leider...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!