Klarmobil Startpaket mit 10€ SGH bei Saturn 1€

• Ich habe hier mal jemanden den CODE aus der Pfanni Packung geschenkt und die orig. Pappkarte hier noch liegen.
    Laut Aufdruck ist die BPA Nummer bei der Registrierung anzugeben.
    Bei Interesse kann ich Morgen mal die Pappe scannen und evtl. kommt da was lesbares raus.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Stimmt fast. In den Aktionspackungen findet sich ein Code, den man dann auf der Seite eingeben kann. Dann gibt man die Adresse an, an die die Karte versendet werden soll. Die Karte muss man dann nach dem Erhalt nochmals extra mit einer Perso-Nummer und den ganzen Adressdaten online oder per Fax freischalten.

Anonym gibt es keine freigeschaltete Karten. Die Frage bezog sich eher darauf, ob man die Karte direkt freischalten lassen muss (und persönlich vor Ort sein muss) oder man sich ein paar Karten zu dem Preis sichern kann und jemand einem 2-3 Karten mitbringen kann und diese dann im Nachhinein freigeschaltet werden können.

Werde wohl morgen mal in meinen Saturn fahren und dort direkt schauen ob es die Karten dort auch für den Preis gibt und wie das mit dem Registrieren abläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!