Klarmobil Startpaket mit 10€ SGH bei Saturn 1€

• heute gesehen in Flensburg evtl. auch in anderen Saturn Filialen.(?)
    Schoene 0160 Rufnummern dabei.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wird wohl Prepaid sein sonst wuerden die Packets nicht in Gitterboxen zuhauf rumliegen und ausserdem hats im Mobilfunkbereich auch noch ne halbe Wand zugeflastert.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Ok, dann nächste Frage ;) Müssen die Karten vor Ort direkt gleich registriert werden oder geht das auch online? Technisch gehts ja online zur Registrieren, nur ob Saturn die Karten ohne sofortige Registrierung herrausgibt wäre die Frage.

• Ich hab keine Antwort auf deine Fragen da Klarmobil mich nicht weiter interessiert.
    Ich sah es im Vorbeigehen.
    Wenn ich eines nicht Brauche dann weitere SIM Karten.;-)
    Evtl. gibt es hier aber Saturn/Klarmobil Kaeufer die mehr wissen.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Ok, dann nächste Frage ;) Müssen die Karten vor Ort direkt gleich registriert werden oder geht das auch online? Technisch gehts ja online zur Registrieren, nur ob Saturn die Karten ohne sofortige Registrierung herrausgibt wäre die Frage.

es läuft doch zur Zeit eine Aktion mit Pfanni + Klarmobil - einfach Packung Püree/Knödel kaufen. Kostet zwar mit ca. 1,50 etwas mehr, dafür aber garantiert keine Ausweiskontrolle an der Kasse :-)

• Bei den "Mitnahmeartikeln" dürfte Klarmobil seinen Schnitt dadurch machen, das leute es kaufen & registrieren .......und nach Kündigung von beliebiger Seite auf einmal der Kartenpfand im Raum steht. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Nunja, die Pfanni-Aktion ist nicht mehr überall erhältlich. Zudem bekommt man dort offiziell nur eine Karte pro Person. Zudem kann man sich dort keine Nummer aussuchen.

Wenn man bei Saturn die Karten erst mal ohne Ausweis bekäme, könnte man sich bei dem Preis ein paar sichern und dann nach und nach dann registrieren und auch nutzen.

Klarmobil hat im übrigen kein Kartenpfand, zumindest mal bei den Pfannikarten und auch bei Vertragskarten nicht.

• ....bei Prepaid bin ich schon fast paranoid und bleibe bei den Großen und ihren Discountmarken. Alles andere scheint irgendwie.....unsicher.

Jedenfalls wenn man nicht ständig nachschauen möchte, was gerade wieder geändert wurde.

Die Viag-Interkom (ja!) Prepaid-Karte von ca. 2000 habe ich die Tage nach o2o umgestellt. Jahrelang vergleichsweise teuer, aber überraschungsfrei.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von s65of
    es läuft doch zur Zeit eine Aktion mit Pfanni + Klarmobil - einfach Packung Püree/Knödel kaufen. Kostet zwar mit ca. 1,50 etwas mehr, dafür aber garantiert keine Ausweiskontrolle an der Kasse :-)

So ich mir das aufgrund der (fehlenden konkreten) Hinweise bei Pfanni und Klarmobil denke, steht ein Gutscheincode in der Pfanni-Tüte, den man dann auf der Klarmobilseite (s.o) eingibt und das Paket auf die Wunschadresse oder gezwungenermassen an die Meldeadresse (oder zumindest das, was man als Perso-Daten bei der Gutscheineinlösung eingeben muss) geschickt bekommt. Aber wie angedeutet sind das nur Vermutungen. Anonym gibts das dagegen wahrscheinlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!