interessant ist die schwammige formulierung bzgl. voip (~"kann vom anbieter blockiert werden").
maXXim data im Netz von D2 Vodafone / Neu: Nun T-Mobile!
-
-
-
Seit ihr sicher das es im D2 Netz ist?
Das ist doch im D1 Netz oder?Grüsse
-
Die Verfügbarkeitsabfrage offenbart das T-Mobile Netz.
-
Genau, da ist es mir auch aufgefallen.
Machen auch nen Bonicheck.
-
Das ist ja mal seltsam. Am Anfang war da definitiv die Netzabdeckung von D2 drin. Was ist den da los?
-
In den verlinkten Dokumenten ist jetzt immer die Rede von der "Mobilfunktochter der Deutschen Telekom AG", vorher wurde sogar beim Roaming auf Vodafone direkt gelinkt. Sehr komisch.
-
das haben die scheinbar heimlich geändert..... wo das Angebot neu war kam bei der Verfügbarkeitsabfrage die Vodafone-Netzabdeckungskarte und seit wenigen Tagen isses plötzlich T-Mobile. Steht neuerdings auch in AGB´s
-
Besteht dann vielleicht doch die Hoffnung, Maxxim-Voice und Maxxim-Data auf einer Karte zu bekommen? Währe sehr sehr wünschenswert und ich würde sofort abschließen...
Alex
-
Laut Teltarif werden neue Karten von Maxxim nun von D1 vertrieben, die alten Karten über Vodafone bleiben erstmal unberührt.
-
Ich gehe mal davon aus das auch bei maxxim data das übliche Kartenpfand verlangt wird oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!