maXXim data im Netz von D2 Vodafone / Neu: Nun T-Mobile!
-
-
-
Feine Sache!
Eine Vodafone Datenflat für 19,95Euro/Monat und monatlich kündbar! :top:
-
Tja für Netbook oder Laptop sicher super aber für Handy ja wieder mal gar nicht geeignet.
-
Mich wundert es nur, weil das Angebot ja scheinbar von simply realisiert wird, auf einmal im Vodafone-Netz ist.
EDIT: Nachdem es jetzt hier im Forum und bei Prepaid-Wiki stand, ist es jetzt auch bei teltarif.de zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mich wundert es nur, weil das Angebot ja scheinbar von simply realisiert wird, auf einmal im Vodafone-Netz ist.
...Naja, Simply hatte Anfangs ja auch D2-SIMs im Angebot, aber das wurde dann wohl von VF abgewürgt, damals galten Discounter noch als Pfui.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Eine Vodafone Datenflat für 19,95Euro/Monat und monatlich kündbar! :top:24,95 EUR Anschlussgebuehr nicht vergessen. Kuendigung ist mit 4 Wochen zum Monatsende moeglich.
Der effektive rechnerische Preis/Monat haengt also von der Nutzungsdauer ab. Bei typischen 24 Monaten sind's 21 EUR, bei 3 Monaten schon 28,27 EUR.
-
Nach einer günstigen D2 Datenflat suche ich schon länger. Laut Netzabdeckungskarte müsste D2 auch gut bei mir funktionieren, aber das würde ich gerne "günstig" testen bevor ich die Anschlussgebühr zahle. Was gibt es den da für Möglichkeiten? Ich bin auf die schnell bei BILDmobil gelandet. 9,95€ für die Karte mit 10€ Guthaben. 35ct / MB -> 28,57MB. Bisschen wenig um an mehreren Orten ausgiebig zu testen. Gibts da was besseres?
-
WebSessions gehn mit jeder original VF Karte.
-
bei ebay eine callya Karte für einen Euro kaufen und eine Websession für eine Woche buchen. Die kostet 10Euro und du kannst testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
bei ebay eine callya Karte für einen Euro kaufen und eine Websession für eine Woche buchen. Die kostet 10Euro und du kannst testen.Das hört sich schon besser an. Ich hab bei ebay ne Karte für 5€ inkl. 10€ Startguthaben und 3 x 1h gratis surfen entdeckt. Für 5€ eine ganze Woche testen. Was will man mehr. Vielen Dank für den Tipp.
Hat man bei Vodafon bzw. maXXim eigentlich seine eigene IP, sprich einen vollwertigen Internetzugang oder ist das wie bei O2 über einen NAT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!