hi zusammen!
mal ne kleine frage, habe ich überhaupt die möglichkeit ein 3G s mit einer o2 VVl zu bekommen? oder kann ich die suche gleich bleiben lassen?
liebe grüsse und danke für eure infos
nikitae
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi zusammen!
mal ne kleine frage, habe ich überhaupt die möglichkeit ein 3G s mit einer o2 VVl zu bekommen? oder kann ich die suche gleich bleiben lassen?
liebe grüsse und danke für eure infos
nikitae
sollte bei hier aktiven Händlern im Werbeforum möglich sein - allerdings zu happigen preisen...
was aber wohl nicht an den Händlern liegt sondern eher am happigen iphone
Wenn Deine VVL noch bis Dezember zeit haben sollte kann O2 selber da evtl was machen. Ich habe wg. Iphone gekündigt (zum Februar 2010) und da hieß es von der Kündigungshotline ich solle mal bis Anfang Dezember warten. O2 strickt wohl irgendwas, um alle die, die wegen dem iphone kündigen zu halten. Ich warte mal ab bis dahin.
Vielleicht ist es so, dass ab Januar 2010 das iPhone offiziell bei O2 vertrieben wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!