[S]Iphone 3G oder 3Gs auch gebraucht

• Hallo,

Leider wieder aktuell, da man auch bei Top-Bewertungen vor zwielichten Gestalten nicht mehr sicher ist.. *seufz*

Ich suche ein, idealerweise gebrauchtes, original Apple Iphone 3G oder 3Gs, Speichergröße ist vorerst egal, da es mir mehr auf den Preis ankommt. Ich benötige auch keine vorinstallierten Apps wie Navigon etc (gehören einem dann sowieso nicht richtig )

Meine Voraussetzungen:

* Sofern nicht von Werk aus frei bitte keine Geräte mit Firmware 3.1 anbieten
    * Akku muss noch seine vorgegebene Laufzeit einhalten (Natürlich ist ein Toleranzbereich vorhanden, ist ja ein Gebrauchtgerät. Aber wenn nach einem halben Tag schon Schluss ist, so ist das Gerät für mich uninteressant)
    * Das Glas darf nur Microkratzer haben, keine tiefen Furchen, Brüche, Risse, sonstige Macken
    * Der Telefonrücken und/oder Chromring kann auch tiefere Kratzer/Schürfungen oder leichte Dellen haben.
    * Bitte Geräte mit üblichen Gebrauchsspuren anbieten, keine die auf den Asphalt geknallt sind, schon einen Wasserschaden hatten oder Ähnliches
    * Es dürfen keinerlei Hardware/Software-Defekte vorhanden sein!

Am liebsten wären mir günstige T-Mobile(DE), AT&T(US), O²(UK) oder alternativ vllt auch Orange(F) Geräte, da ich hier überall Bekannte für eine Garantieabwicklung habe. Sollte keine Garantie mehr auf dem Gerät vorhanden sein, so teilt mir das bitte auch gleich mit.

Generell benötigte Informationen:
    - Modellbezeichnung (Firmware mit angeben) und Farbe
    - Zustand (am besten mit Fotos)
    - Lieferumfang
    - Rechnung/Lieferschein (Wo und Wann?)/Garantieauskunft
    - Artikelstandort
    - PREIS (3Gs 32GB max 630€, 16GB max 530€ - 3G 8GB max 310€, 16Gb max 390€) - alles darüber garnicht erst anbieten

Iphones aus dem Raum Niederbayern/Oberpfalz/Oberbayern könnte ich ggf. persönlich abholen.

Vielen Dank fürs lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!