muss ich nachher mal zu hause schaun, bin mir nicht sicher wo das steht.
edit:
steht sogar zweimal drauf auf dem barcode-aufkleber.
einmal als überschrift: MB490DN/A iPhone 3G Black 8GB
und als (1P) Part No. MB490DN/A
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muss ich nachher mal zu hause schaun, bin mir nicht sicher wo das steht.
edit:
steht sogar zweimal drauf auf dem barcode-aufkleber.
einmal als überschrift: MB490DN/A iPhone 3G Black 8GB
und als (1P) Part No. MB490DN/A
Mein altes Classic wurde nach 2 Jahren z.b kostenfrei von T-Mobile entsperrt, sodass jetzt jede Karte nutzbar ist. In solchem Fall erkennt man das natürlich nicht an dem Produktcode.
Gruß
Karl
Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ich über Apple einen Komplett-Tausch (T-Mobile Gerät) bekomme?
Wird das dann erst entsperrt, wenn das Gerät 2 Jahre alt ist, oder nach 2 Vertrags-Jahren?
Nach 2 Jahren Vertragslaufzeit kannst du das Gerät an der Hotline entsperren lassen.
Nach ein paar Tage kommt dann in iTunes die Meldung, dass das Gerät freigeschaltet wurde. So war es zumindest bei mir.
Es muß auch nicht das Gerät sein, das ursprünglich zusammen mit dem Vertrag gekauft wurde. Das hatte ich leider verscherbelt und mir dann später wieder ein T-Mobile gelocktes Classic gekauft. Und dieses lies ich dann problemlos freischalten.
Gruß
Karl
^^^^soll das heißen du kannst mit deinem Itunes jetzt iphones unlocken oder habe da was falsche verstanden?
Wird nicht die IMEI - Nummer des zu entsperrenden iPhones von T-Mobile an Apple übermittelt?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von neiles
^^^^soll das heißen du kannst mit deinem Itunes jetzt iphones unlocken oder habe da was falsche verstanden?
Der Unlock wird im Auftrag des Netzbetreibers auf Apples Servern eingetragen und durchgeführt wird das dann über Dein iTunes. War schon immer so
[edit] Fixl: genau so[/edit]
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!