Freies Iphone erkennen

• Mein altes Classic wurde nach 2 Jahren z.b kostenfrei von T-Mobile entsperrt, sodass jetzt jede Karte nutzbar ist. In solchem Fall erkennt man das natürlich nicht an dem Produktcode.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ich über Apple einen Komplett-Tausch (T-Mobile Gerät) bekomme?
    Wird das dann erst entsperrt, wenn das Gerät 2 Jahre alt ist, oder nach 2 Vertrags-Jahren?

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Nach 2 Jahren Vertragslaufzeit kannst du das Gerät an der Hotline entsperren lassen.

Nach ein paar Tage kommt dann in iTunes die Meldung, dass das Gerät freigeschaltet wurde. So war es zumindest bei mir.
    Es muß auch nicht das Gerät sein, das ursprünglich zusammen mit dem Vertrag gekauft wurde. Das hatte ich leider verscherbelt und mir dann später wieder ein T-Mobile gelocktes Classic gekauft. Und dieses lies ich dann problemlos freischalten.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• ^^^^soll das heißen du kannst mit deinem Itunes jetzt iphones unlocken oder habe da was falsche verstanden?

• Wird nicht die IMEI - Nummer des zu entsperrenden iPhones von T-Mobile an Apple übermittelt? ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von neiles
    ^^^^soll das heißen du kannst mit deinem Itunes jetzt iphones unlocken oder habe da was falsche verstanden?

Der Unlock wird im Auftrag des Netzbetreibers auf Apples Servern eingetragen und durchgeführt wird das dann über Dein iTunes. War schon immer so ;)

[edit] Fixl: genau so[/edit]

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!