Apple iPhone 3G günstigst, Vertragskonstellation egal

  • Hallo Leute und Freaks,


    ich suche ein Apple iPhone 3G unter Berücksichtigung des besten Preises.
    Gibt es vielleicht Veträge von Händlern, die Provisionen teilweise rückerstatten oder Spezialangebote ??


    Die Vertragskonstellation ist vollkommen egal, Hauptsache der Preis stimmt unterm Strich !!


    Freue mich auf eure Hilfe!


    Danke !!

  • dein iphone könnte ich dir bei einem duo vertrag vario 50 14,95,-€ i.m. für 0,-€ anbieten dazu bekommst du noch ein gg befreiung von 6 monaten bei interesse einfach eine mail.


    gruss

    G-Mobile
    Hauptstr.98
    78549 Spaichingen
    Tel: 07424-9054170
    Fax: 07424-9054171
    e-mail:g-mobile@t-online.de

  • Vario50 --> 2 x 14,95 EUR x 18 Monate = 538,20 EUR Fixkosten


    Hier geht es für (2 x 4,95 EUR x 24 Monate) + (2 x 1,99 EUR) + 149,00 EUR = 390,58 EUR Fixkosten.
    Bekomme dafür übrigens keine Provision und mir persönlich ist auch das noch zu teuer.


    Also falls jemand etwas noch günstigeres kennt...

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Angebot mit Vertragswünschen


    Das Angebot bezogen auf den reinen Handypreis klingt nicht schlecht.


    Habe allerdings noch spezielle Wünsche zur Vetragsgestaltung.
    Merkmale:
    - Internet-flat
    - hohe Frei-Minuten-SMS Rate (kein Muss, wenn über günstigen Minutenpreis effektiver)
    - Homezone


    noch zwei Fragen...


    Bei T-Mobile gibt es doch die Apps....
    Sind die notwendig, bzw. kann man dies günstiger bekommen oder alles nur Spielerei ??


    Sollte man evtl. das Handy günstigst bekommen und einen Vertrag seperat bezüglich Vertragsmerkmalen machen ?? Was ist die beste Konstellation bezogen auf den Preis??


    Bitte um Angebote bezüglich bzw. einschließlich dieser Kriterien der Vertragsmerkmale !!


    Vielen Dank vorab !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!