"Must have" Apps für Palm Pre

• Für mich ein absolutes Must-Have:

Music-Reloaded -> eine Erweiterung des Musikplayers mit vielen Funktionen (genial z.B. direkt online Lyrics laden usw.)

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    "Spiegel Online"

ist endlich im offiziellen App Catalog erhältlich.

Hab es mir auch runtergeladen. Aber wo ist der Vorteil gegenüber "m.spiegel.de"?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    NES Emulator

Doom

(allerdings beide nicht wirklich leicht zu installieren)

gibts zu dem nes eine deutsche anleitung? Bzw wie bekomme ich "Debian Rootfs" das dafür ja scheinbar benötigt wird, auf den Pre?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hab es mir auch runtergeladen. Aber wo ist der Vorteil gegenüber "m.spiegel.de"?

Hoffe ja mal auf einen RSS Reader für den Browser in den kommenden Updates. Spart beim Schlagzeilen lesen Zeit & wertvolles Datenvolumen :D

• Es gibt Feeds, ist eine Homebrew App die mit dem Google-Reader synct. Funktioniert super. Installation entweder über den Quickinstall oder über Preware. Deutsche Anleitung zum Einrichten für Homebrew hier

• Nach einer Woche hier meine Lieblingsapps:

Homebrew
    [list=1]
    [*]Agenda - Listenansicht der Kalenderevents
    [*]Music Player Remix - Verbesserter Musicplayer
    [*]Feeds - Feedreader, der mit dem GoogleReader synct
    [*]Battery Saver - versetzt den Pre in einem frei wählbaren Zeitraum in den Flugmodus
    [*]BatteryMonitor - Überwacht die Batterieentladung
    [*]Flashlight - Kamera LED als Taschenlampe nutzen
    [*]Terminal - Eine Shell
    [*]MyIP - Zeigt die eigene IP im WLAN und UMTS-Netz an
    [/list=1]

Aus dem AppCatalog hab ich nur Tweed als Twitterclient und die Weather Channel-App fürs Wetter.

• Wieso gibts für ein fast 1 Jahr altes Gerät mit angeblich so leicht programmierbaren Apps keine Apps? :D

Ich würde gerne Wissen welche alternativen es gibt bzw. wann folgende dinge mal erscheinen:

1. Nimbuzz
    2. SIP / VoIP Client
    3. Google Latitude
    ...

• ja ich warte auch auf ein multi messenger.......... wieso brauche die so lange was los nimbuzz ebuddy fring usw was los ??

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!