"Must have" Apps für Palm Pre

• Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    hi was ist das bester radio wo mann die sender suchen kann und das beste wetter app zu zeit danke

Radio ? ... das kostet doch massiv Traffic rechne mal aus 128kbit/s was das in 30min an Traffic sind ;) etwa 1MB/min sind das.
    Wenn man am Tag 30min Radio hört sind das bei 20 Tagen also 600MB fürs Radio.. da brauch man dann wohl das 5GB Paket :(

Hier ist was am kommen :)
    http://www.precentral.net/agil…g-ptt-video-recording-pre

• [QUOTE] Original geschrieben von RyoBerlin
    Radio ? ... das kostet doch massiv Traffic rechne mal aus 128kbit/s was das in 30min an Traffic sind ;) etwa 1MB/min sind das.
    Wenn man am Tag 30min Radio hört sind das bei 20 Tagen also 600MB fürs Radio.. da brauch man dann wohl das 5GB Paket :(

habe eine iphone vertrag den ich für pre nutze darum prafic ist mir egal !!! radio ist schon wichtig

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Gestern gab es ein Update für net2streams lite, nun kann ich da im shoutcast endlich nach Radiostationen suchen. Das ging vorher nicht. :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Diese Nodoze App, funktioniert die auch mit dem aktuellen webOS?

Ich will den Pre als Testgerät ohne UMTS-Traffic betreiben. Nur leider ist er da gänzlich nutzlos, WLAN nimmt er nur wenn er aktiv genutzt wird und somit ist er quasi offline in meinem Fall. Wenn Nodoze dafür sorgt, dass WLAN immer an bleibt wäre mir geholfen.

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Bei 1.2.1 geht es.

Ältere nicht getestet.

1.2.1 ist die aktuelle?

Ältere Versionen sind nicht wichtig für mich.

Danke für die schnelle Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!