Toll. Und die restlichen 4990 Euro?
Kann man in 499 weiteren Aufladungen auffüllen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll. Und die restlichen 4990 Euro?
Kann man in 499 weiteren Aufladungen auffüllen.
Hat hier jemand Erfahrung mit Barclaycard in Verbindung mit boon. Würde meinen boon Account gerne mit 5.000 über Barclaycard aufladen. Geht das problemlos durch?
Hat bei mir problemlos funktioniert. Habe 2x 5k innerhalb einer Woche mit meiner Gold Visa aufgeladen.
Denke mal GooglePay kommt bald bei Barclaycard. Ich hatte heute mal die Barclay aktualisiert, da die alte abgelaufen war und und versucht die beim GooglePay hinzuzufügen. Da kam ein Testscreen wo die Message Cooming Soon geschrieben stand bevor dann das Hinzufügen abgelehnt wurde. Die arbeiten also dran.
Barclaycards können seit gestern in GooglePay für die kontaktlose Zahlung aktiviert werden egal welches Tarifmodell man nutzt.
Gibt's was neues zum Umstellungsprozedere von der New VISA auf die VISA? Sonst schreibe ich mal eine Mail und bitte um diesen Kurzantrag. Bzw. ich rufe lieber an.
Ich habe eine tolle Nachricht:
Durch Zufall habe ich im Netz gelesen, dass man die Barclaycard Visa jetzt auf Vollzahlung umstellen kann. Ich habe keine Ahnung, seit wann diese Möglichkeit besteht. Ich konnte das jedenfalls im Onlinebanking problemlos umstellen.
Das geht seit etwa ende Juni 20, Online und in der App, aber nur für die die schon ein Mandat erteilt hatten, alle anderen können das mit diesem Formular https://www.barclaycard.de/con…rclaycard-kreditkarte.pdf
Interessant. Wusste gar nicht, dass man die Karte auch ohne Lastschriftmandat nutzen kann. Ob das allerdings sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Durch Zufall habe ich im Netz gelesen, dass man die Barclaycard Visa jetzt auf Vollzahlung umstellen kann. ...
Vielen Dank für diese Info, das ist wirklich eine tolle Nachricht, dann werde ich jetzt auch mal eine Umstellung BC New Visa -> BC Visa in die Wege leiten.
Ob das allerdings sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
:confused:Sinnlos?:gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!