Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von danchel
    Wie beantragt man eigentlich ein weiteres Barclays Karten-Produkt? Im Antrag wird man als Bestandskunde immer an die Hotline verwiesen. Bekommt man von dort einen Antrag per Post oder wie läuft das?

Die sagen dir an der Hotline, dass du den Antrag online als "Neukunde" abschließen sollst. Ist nur um sicherzustellen, dass du wirklich zwei Produkte willst und keinen Wechsel.

• Zitat

Original geschrieben von iphone08
    Nein, fehlt ca. die Hälfte. Hab schon ne Nachricht geschrieben. Gefühlt stimmte bisher keine Abrechnung des Cahsbacks.

Bei mir wurden scheinbar Umsätze ab ca. Mitte Juli nicht mehr bonifiziert, macht somit weit mehr als die Hälfte aus.

• Bei wir wurde das cashback nur einmal zur dritten Abrechnung aufgeführt und war korrekt für ein Quartal ausgewiesen. Erhaltet ihr monatlich cashback ausgewiesen?

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Erhaltet ihr monatlich cashback ausgewiesen?

Nein, Juli gehört doch zum dritten Quartal...

• Alles klar, kann ich erst später berichten, weil wie beschrieben mein Quartal anscheinend Anfang September beginnt. Bis August wurde alles korrekt bonifiziert.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei mir wurden scheinbar Umsätze ab ca. Mitte Juli nicht mehr bonifiziert, macht somit weit mehr als die Hälfte aus.

So, auf schriftliche Reklamation kam heute zumindest die Gutschrift der Restsumme. Woran es lag, wurde mir leider nicht mitgeteilt.

• Ersteres. Ob für ein Quartal aber die Kalender- oder die Abrechnungsmonate zählen, darüber herrscht hier noch keine Klarheit.

• Ich hab seit 2003 bei Barclaycard ein Kreditkartendoppel von web.de und zahle dafür schon immer 22 Euro im Jahr.

Hat jemand Erfahrung damit, so ein bestehendes Konto auf ein aktuelles Produkt umzustellen? Also zB. die kostenlose New Visa mit Maestro Karte?

Kann dabei Kreditrahmen usw. bestehen bleiben? Ich würde ungern kündigen um dann wieder was neues zu beantragen.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!