Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Warum wird hier eigentlich wegen der Papierrechnung so ein Wind gemacht? Einfach auf Online-Rechnung umstellen und fertig ist die Laube. Dann spart man sich auch das Abheften. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von saftsack
    Bei mir steht es am Ende der Rechnung, die ich am 07.08.2017 erhalten habe.


    Danke. Da steht es bei mir auch. Schön versteckt... äh überblättert.

  • Also offenbar wurde der Hinweis erst ab August verschickt.


    In dem aktuellen Preisverzeichnis für New Visa , Stand Juli 2017, heißt es:


    "Versandpauschale für Kontoübersichten gebührenfrei


    Online-Kundenservice Postversand € 1,– pro Versand (sofern zusätzlich zur gebührenfreien Bereitstellung im Online-Kundenservice gewünscht)"


    Ich konnte leider nirgendwo einen Hinweis darauf finden, ob der Anbieter Änderungen im Preisverzeichnis aktiv mitteilen muss, damit diese wirksam werden.
    Bzgl. der AGB besteht eine solche Verpflichtung mit einer Zweimonatsfrist.

  • Ich habe seit einiger Zeit 2 Barclay-New Visas - bei beiden erhalte keine keine E-Mail, wenn eine neue Abrechnung (Kontoübersicht) erstellt worden ist.


    Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt und Infos, wo man da welchen Schalter umlegen könnte? Ich kann nirgendwo etwas finden....

  • Zitat

    Original geschrieben von iphone08
    Bei mir ist es so:


    1.: Nein, es gibt eine zweite Kontonummer.
    2. Es stehen beide Karten/Konten in der Schufa.
    3. Die 2. hat einen eigenen Verfügungsrahmen erhalten.
    4. Kann ich nicht beantworten, da nur eine Karte eine Maestro beinhaltet.


    Ich muss das nochmal aufgreifen.


    Ich will mir wohl die Eurowings Gold Kartendoppel holen. Werden dann die Visa & Mastercard der Eurowings jeweils in die Schufa eingetragen oder nur die Kontonummer der des Barclaykontos.


    Also erzeugt das Kartendoppel einen Eintrag (Barclaykonto) oder 2 (weil 2 Karten)? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Kartendoppel erzeugt nur einen zusätzlichen Eintrag, so ist es bei der web.de.


    Apropos web.de: wurden eure jüngsten Boni für Onlline-Umsätze ordnungsgemäß verbucht, gab es evtl. Änderungen bei den Boni?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kartendoppel erzeugt nur einen zusätzlichen Eintrag, so ist es bei der web.de.


    Danke, das wollte ich hören :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wie beantragt man eigentlich ein weiteres Barclays Karten-Produkt? Im Antrag wird man als Bestandskunde immer an die Hotline verwiesen. Bekommt man von dort einen Antrag per Post oder wie läuft das?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kartendoppel erzeugt nur einen zusätzlichen Eintrag, so ist es bei der web.de.


    Apropos web.de: wurden eure jüngsten Boni für Onlline-Umsätze ordnungsgemäß verbucht, gab es evtl. Änderungen bei den Boni?


    Nein, fehlt ca. die Hälfte. Hab schon ne Nachricht geschrieben. Gefühlt stimmte bisher keine Abrechnung des Cahsbacks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!