Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Zitat

    Original geschrieben von danchel
    Woher hast du die Info? Ich habe die Gold (alt) bei der die Papierrechnung bisher auch kostenlos war und hatte den entsprechenden Hinweis trotzdem auf der Rechnung. Daher denke ich, dass das auch für alle alt-Verträge gilt.


    Ich habe auch eine Gold (allerdings keine Ahnung, ob alt oder neu). Meine Kontoübersicht wird immer am 07. eines Monats erstellt. In welchem Monat steht, dass die Papierrechnung kostenpflichtig werden soll?

  • Ich habe gestern meine Papierrechnung bekommen (BC Platin) und es wurde nichts berechnet. Weder auf der Papierrechnung, noch online.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • keine AGB-Änderung, aber am Ende der Rechnung:


    Im VFT-Forum hat einer widersprochen und erhielt darauf die Kündigung.

  • web.de


    Zitat

    Original geschrieben von jw3141
    Ich tippe auf die 600€/Quartal, da ich einmal einen größeren Einkauf in einem Monat hatte und in den 2 anderen Monaten unter 200€ lag und trotzdem >12€ Cashback bekam.


    Das widerspricht aber offenbar dieser Beobachtung:

    Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Wie gesagt, wenn du in einen Monat EUR 100,00 Umsatz online hast, bekommst du EUR 2,00 , in einen anderen Monat mit mehr als EUR 200,00 bleibt es aber bei den max. EUR 4,00.


    Hat jemand deswegen mal mit Barclaycard Kontakt gehabt und Genaueres erfahren, z.B. genaue Definition des Abrechnungszeitraums für den Bonus?


    Bonus-Beträge von > 12€ können IMHO nur dann zustande kommen, wenn es Online-Umsätze und Tankumsätze in entspechender Höhe gab.

  • Re: web.de


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Das widerspricht aber offenbar dieser Beobachtung:


    Hat jemand deswegen mal mit Barclaycard Kontakt gehabt und Genaueres erfahren, z.B. genaue Definition des Abrechnungszeitraums für den Bonus?


    Bonus-Beträge von > 12€ können IMHO nur dann zustande kommen, wenn es Online-Umsätze und Tankumsätze in entspechender Höhe gab.


    Das wiederum widerspricht meiner Erfahrung mit 12 Euro online cashback auf einer Rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    keine AGB-Änderung, aber am Ende der Rechnung:


    gelten solche Neuregelungen auch für Kunden, denen dies nicht mitgeteilt wird, sprich muss Barclaycard Kunden eine solche Änderung aktiv mitteilen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!