Auch an Parkhäusern z.B. also Automaten usw.
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Kündigung von Barclaycard
Nachdem ich wiederspruch gegen die 1€ Gebühr eingelegt habe, wurde mir von Barclaycard gekündigt.
Irgendwie traurig, aber es gibt gute (vvlt. bessere) alternativen.
Ich bin ein wenig verwundert, dass mir wegen 1€ Briefporte gekündigt wurde - ich mache im Jahr minimum 10k€ Umsatz mit der Mastercard...
-
Was hast du denn erwartet? Nun kannst du deine 10K Umsatz eben bei einer anderen Bank machen.....
-
Re: Kündigung von Barclaycard
ZitatOriginal geschrieben von Ellestor
Nachdem ich wiederspruch gegen die 1€ Gebühr eingelegt habe, wurde mir von Barclaycard gekündigt."Glückwunsch".
Schönes Eigentor.ZitatIrgendwie traurig, aber es gibt gute (vvlt. bessere) alternativen.
Ja, welche denn?
Warum ich die Barclaycard ganz gut finde - und mich bestimmt nicht an so Kleinigkeiten wie PDF-KK-Abrechnung aufhängen würde...:
- 100%-Saldo-Einzug per Lastschrift
- kein Zwangs-Zusatzkonto
- die Möglichkeiten, Lastschriften über das KK-Konto zu ziehen -
Re: Re: Kündigung von Barclaycard
ZitatOriginal geschrieben von halix
Warum ich die Barclaycard ganz gut finde - und mich bestimmt nicht an so Kleinigkeiten wie PDF-KK-Abrechnung aufhängen würde...:- 100%-Saldo-Einzug per Lastschrift
- kein Zwangs-Zusatzkonto
- die Möglichkeiten, Lastschriften über das KK-Konto zu ziehen+ 0,5-3% Bonus auf Online-Umsätze (dafür 29€ Jahresgebühr und leider nur für die alten BC Visa)
-
Re: Re: Re: Kündigung von Barclaycard
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
+ 0,5-3% Bonus auf Online-Umsätze (dafür 29€ Jahresgebühr und leider nur für die alten BC Visa)
Bei der Web.de-Club BC KK gibt es 2% auf Onlineumsäte - lt. PLV auf bis zu 600€ Umsatz pro Quartal.Das Kartendoppel Visa+MC gibt es da zum Nulltarif.
-
Das einzige, was bei Barclaycard wirklich noch interessant ist, ist Lastschriften auf dem KK-Konto.
Ich habe jetzt eine AMEX und muss sagen, die APP gefällt mir viel Besser.
Umsätze sehe ich sofort, nicht erst Tage später.Zusätzlich gibts noch eine Santander 1plus Visa fürs Ausland und Geldabheben.
Beide Karten sind kostenlos (Bei AMEX ab 4.000 EUR Umsatz bei der grünen Karte).
In Summe bin ich jetzt ganz zufrieden - manchmal muss man was neues ausprobieren.
Falls endlich mal ApplePay verfügbar ist, kann man dies mit AMEX auch benutzen - mit BArclaycard sicher nicht.
Ich benötige also kein Mitleid, weil Barclaycard mich gekündigt hat
-
Re: Re: Re: Re: Kündigung von Barclaycard
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Bei der Web.de-Club BC KK gibt es 2% auf Onlineumsäte - lt. PLV auf bis zu 600€ Umsatz pro Quartal.
Habe die Karten jetzt bekommen. Im Anschreiben steht was von 200€ pro Monat wärhrend, wie geschrieben, im PLV was von 600€ pro Quartal als Höchstgrenze für die 2% Cashback gibt.Hat da jemand praktische Erfahrungen aus den letzten Monaten?
-
Zitat
Original geschrieben von Ellestor
Falls endlich mal ApplePay verfügbar ist, kann man dies mit AMEX auch benutzen - mit BArclaycard sicher nicht.ApplePay funktioniert mMn wie SEQR und dies funktioniert ganz takko mit der BC. Wenn SEQR noch von einer KK abbuchen würde, dann habe ich da auch eine nette Idee..
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640 Wenn SEQR noch von einer KK abbuchen würde, dann habe ich da auch eine nette Idee..
Weiß jemand, ob SEQR bei NFC eine Mastercard mit Business-Interchange emuliert? Nur dann könnte es sich für SEQR irgendwie rechnen, von einer KK abzubuchen.Ich hätte dann auch eine Idee, mit SEQR mehr Umsatz zu generieren... Blöd ist nur die Begrenzung auf 750€, was aber bei Abbuchung von einer KK evtl. sofort wieder verfügbar ist, und nicht erst nach 1Woche bei Lastschrift...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!