Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    wie wurde das begründet?
    Habe früher öfter mittlere vierstellige Beträge innerhalb des Limits einziehen lassen, nie Probleme gehabt.

Es gab keine.
    Ich hatte damals Amex auf Barclay ziehen lassen. Dieses ging nicht durch. Ok es war doch eher ein höherer 4 stelliger Betrag, wie mir gerade einfällt. Aber es war im Verfügungsrahmen. Also da muss es ein Limit geben irgendwo.

Vielleicht die EC Karten Regelung? 2400 EUR pro Woche oder sowas? Da gab es doch auch was... Vielleicht wird das ja auch für die Maestro angewendet.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ich habe es jetzt einfach so beantragt:
    Neues Barclaycard-Konto A soll von altem Barclaycard-Konto B einziehen, das zieht dann wie bisher schon vom externen Girokonto C ein
    ... mal sehen ob sie es genehmigen.

Meinst du so etwas mit "ABC-Kombination"?

Ist es mittlerweile möglich, 2 BC Konten(Karten) zu bekommen? Früher haben die es ja ungern gemacht.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Das "früher" muss dann aber ganz lange her sein. Vor ein paar Jahren (gefühlt mind. 5) haben sie mir jedenfalls die cardNmore als zweite Karte ohne Probleme gewährt

• Kreditkartenkaruselle sind bei Banken eben nicht gerne gesehen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Es gab keine.
    Ich hatte damals Amex auf Barclay ziehen lassen. Dieses ging nicht durch. Ok es war doch eher ein höherer 4 stelliger Betrag, wie mir gerade einfällt. Aber es war im Verfügungsrahmen. Also da muss es ein Limit geben irgendwo.

Vielleicht die EC Karten Regelung? 2400 EUR pro Woche oder sowas?

Da war ich schon drüber, ist allerdings ein paar Monate her. Und mein Amex-Einzug ging auch gerade bei Barclaycard durch, war ein kleiner 4-stelliger Betrag.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Es gab keine.
    Ich hatte damals Amex auf Barclay ziehen lassen.

Geht das heute grundsätzlich auch noch? Braucht es hierfür eine spezielle Barclay oder geht es auch mit der New Visa?

Ich meine, man müsste von Barclay ja eine IBAN bekommen, um die bei Amex eintragen zu können... die Kreditkartennummer wird Amex ja nicht nehmen...

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Geht das heute grundsätzlich auch noch? Braucht es hierfür eine spezielle Barclay oder geht es auch mit der New Visa?

Ich meine, man müsste von Barclay ja eine IBAN bekommen, um die bei Amex eintragen zu können... die Kreditkartennummer wird Amex ja nicht nehmen...

Bei der Barclay New Visa hast du ja über die Barclay Maestro Karte eine IBAN von der eingezogen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!