Hallo mulda,
ich hab nur eine (seit 1993) mit diversen Produktwechseln. Ich wollte mal eine zweite beantragen (damals noch telefonisch), was damals (angeblich) nicht ging. Bei den Produktwechseln blieb das Limit von inzwischen 18.200 € jedesmal erhalten, offenbar eben, weil es nur einen Vertrag gibt.
An Deiner Stelle würde ich die Netto Mastercard nicht kündigen. Oder hast Du das jetzt schon gemacht?
Wenn es Dir um die Zusammenlegung der Limits geht, das Limit auf einer häufig benutzten (!) Karte steigt sowieso automatisch. Dazu braucht man nur etwas Geduld. Es steigt mit Sicherheit schneller, wenn Du maximal 2, besser nur 1 Karte bei BC hast (die hat ja dann auch höhere Umsätze).
Variante 1: Hotline nochmals anrufen, offen sagen, dass es um das Limit geht und dass Du bereit bist, die Netto Mastercard und die New Visa zu kündigen, wenn die Gold Visa bleibt und das hohe Limit der Netto erhält.
Variante 2: Du benutzt ab jetzt hauptsächlich die Gold Visa, die anderen beiden Karten nicht, und machst ordentlich Umsatz. Die New Visa kündigen, wenn sie doch sowieso nicht benutzt wird. Dann in einem halben Jahr mit ordentlich Umsatz auf der Gold und 0 Umsatz auf der Netto nochmal anrufen (siehe Variante 1). Wenn sie es nicht machen, würde ich die Netto behalten.
Gruß
Lisa