Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• pp= paypal? Da kannst du doch auch deine KK hinterlegen, oder geht das nicht mehr...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    pp= paypal? Da kannst du doch auch deine KK hinterlegen, oder geht das nicht mehr...

Ihm geht es wahrscheinlich um die Vorteile von PP F&F. Dies erfordert eine hinterlegte Bankverbindung (oder PP-Guthaben).

• Richtig, ich habe ja die Befürchtung, dass die laut Hotline "ganz andere Kartennummer" an den Stellen 9-19 doch identisch ist. 15€ war's mir wert, ein paar Tage dauert es wohl noch.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    15€ war's mir wert, ein paar Tage dauert es wohl noch.

Warum ist einem das 15€ wert, wenn es doch problemloser mit einem ganz normalen Girokonto geht?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Weiß jemand ob sich bei einer Ersatz-Maestro für 15€ auch die Stellen 9-19 ändern für eine neue Lastschrift-IBAN? Ich brauche eine neue, weil mein alter PP-Account sich leider verabschiedet hat und die alte IBAN sich nicht in einem anderen PP-Konto nutzen lässt.

Was heißt verabschiedet, vielleicht solltest du erstmal PP kontaktieren. Meine Kontonummer ist die gleiche geblieben.

• Ich habe eine neue Kontonummer bekommen, hat also funktioniert.
    edit: Ziffer 9-18 sind es, damit keine Verwirrung aufkommt.

Zitat

... Hierfür benötigen Sie eine Barclaycard Maestro Karte, deren Kartennummer aus 19 Ziffern besteht. Nehmen Sie einfach die Stellen 9–18 der Maestro Kartennummer (stehen auf der Karte) und geben Sie diese zusammen mit der Barclaycard BLZ 201 306 00 in einen Online-IBAN-Rechner ein. Die ermittelte IBAN und der Barclaycard BIC BARCDEHAXXX können Sie anschließend zur Erteilung eines Lastschriftmandats verwenden.

Wo finde ich das eigentlich direkt bei barclay?

• Dürfte alle interessieren, die das Kartendoppel "cardnmore" der Barclaybank und dem Discounter Netto besitzen:

http://www.modern-banking.de/kreditkarte.php

Leider kein Direktlink verfügbar.
    Demnach wird es das Angebot ab 01.09.15 für Neukunden nicht mehr geben, für Bestandskunden ist das Sammeln von Punkten nur noch bis 30.11.15 möglich.

Eigentlich schade... Habe aus diesem Grunde immer mit der MasterCard meine Einkäufe bezahlt. Eine andere gebührenfreie Kreditkarte der Barclaybank mit Cashback-Funktion ist mir nicht bekannt...

• Hier guckst Du! ;)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!