Ich bekomme die SMSe für meine 2 BC-Karten (fast) immer zuverlässig, seitdem ich das vor Jahren so eingestellt habe. Zumindest der erste Anschein spricht also dagegen, dass das Problem an BC liegt bzw. lag.
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Bei mir funktioniert das schon seit gefühlt einem Jahr wieder, immer freitags zwischen 10 Uhr und abends.
Davor (zur Zeit der Webseitenumstellung?) ging es aber kurzfristig auch bei mir nicht. -
Ich habe nichts im Kundencenter verändert. Kann man das online überhaupt ändern? Habe dort nur Optionen bezüglich Rechnung und Werbung gesehen.
Es gab diese Woche bei mir nur eine Abweichung. Ich hatte die Hotline wegen einer Transaktion angerufen. Da wurde aber wahrscheinlich nichts umgestellt. Ich wurde letztlich auf das Reklamationsformular verwiesen. Im Januar hatte ich wegen Doppelbuchungen auch schon einmal die Hotline angerufen.
Bin mal gespannt, ob es ich jetzt auch wieder regelmäßig benachrichtigt werde. Vermisst habe ich es sowieso nicht. Ich kann ja jederzeit online sehen, wie viel ich noch zur Verfügung habe.
-
Aber eine muss ich barclaycard lassen.
Der "Frühjahrsputz" in ihrem Kreditkartenangebot hat ihnen gut getan. :cool:
-
A propos... gibt's eigentlich was neues wegen der Gold-Umstellung, die ja ein paar beantragt hatten? Das sollte sich so langsam jähren.
-
Ich habe gerade erst gesehen, dass die neue Maestro-Karte auch eine neue Kontonummer hat. Ich habe die alte Nummer (abgelaufen 12/14) noch für Lastschriften in 2015 genutzt, weiß jemand wie lange sowas noch geht? Die alte Karte steht auch noch im Onlinebereich. Die Verifizierung für eine neuer IBAN (bei Paypal etc) ist ja immer etwas umständlich, weil man an den Verwendungszweck der Code-Überweisung nur telefonisch kommt.
-
Nach meiner Erfahrung hat Barclaycard das automatisch umgestellt. Bei meiner neuen Maestrokarte ist die alte Kontonummer in der neuen etwas versteckt mit drin. Das wurde hier auch schon mal thematisiert.
-
Ich habe schon seit einiger Zeit eine Barclaycard Plus, damals ohne Maestro bestellt.
Gibt es Erfahrungen, ob man im Nachhinein noch eine Maestro dazubestellen kann? -
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ich habe schon seit einiger Zeit eine Barclaycard Plus, damals ohne Maestro bestellt.
Gibt es Erfahrungen, ob man im Nachhinein noch eine Maestro dazubestellen kann?Einfach bei Barclays anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich habe gerade erst gesehen, dass die neue Maestro-Karte auch eine neue Kontonummer hat. Ich habe die alte Nummer (abgelaufen 12/14) noch für Lastschriften in 2015 genutzt, weiß jemand wie lange sowas noch geht? Die alte Karte steht auch noch im Onlinebereich. Die Verifizierung für eine neuer IBAN (bei Paypal etc) ist ja immer etwas umständlich, weil man an den Verwendungszweck der Code-Überweisung nur telefonisch kommt.Ich meine die Kontonummer ist gleich geblieben, nur die Kartennummer wurde um ein paar Stellen erweitert. Bei den Umsätzen seit der letzten Kontoübersicht ist immer die Kartennummer angegeben, kontrollier mal ob auch die alten Lastschriften über die neue Kartennummer laufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!