Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von altaso Wann kam das? und ist der Code persönlich oder ein allgemeiner Code?
    Zudem gab es eine eigens für die Aktion errichtete Website oder wie?

Das Werbeschreiben kam am Sonnabend mit der Post, beinhaltete einen Link zu einer Aktionsseite, und einen relativ allgemein aussehenden Aktionscode.

Wenn ich den Brief zu hause noch finde, poste ich die Details noch. Allerdings wurde heute unsere blaue Tonne entleert...

• Bezeichnung "Belastung Warenumsatz"

Bei mir taucht im Online-Zugang für Lastschriften nun die Bezeichnung "Belastung Warenumsatz" auf. Auch bei Vertragspartnern, die bisher mit Namen erschienen sind. Ist das bei Euch auch so?

• Auf die als Link zu sehenden (blauen) Zahlungseingänge kann man jetzt klicken, es öffnet sich ein Popup mit den Daten des Überweisenden.

Gruß
    Lisa

• Zitat

Original geschrieben von lisari
    Auf die als Link zu sehenden (blauen) Zahlungseingänge kann man jetzt klicken, es öffnet sich ein Popup mit den Daten des Überweisenden.

Gruß
    Lisa

Sehr nettes Feature :-) Danke.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich sollte die Werbebriefe von denen nicht mehr wegwerfen ... ärgert mich gerade etwas :(

• @iAcer:

Hast Du schon probiert, die Hotline anzurufen und um Umstellung zu bitten? Hat bei mir damals funktioniert, allerdings hat es etwas gedauert, ich meine, fast 2 Monate, ehe die neue Karte kam. Bis dahin ging jedoch die alte weiterhin, also kein Problem.

Gruß
    Lisa

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Hab ich auch und deshalb mehrfach nachgefragt (auch weil eine Ersatzkreditkarte als sie online zu sehen war schon auf dem Postweg war) und verschiedene Antworten (noch in Herstellung, schon verschickt) bekommen. Die letzte Aussage war, daß es irgendwelche Probleme bei der Herstellung der Karten gegeben habe und diese wohl neu erstellt werden müssen/mussten, jedenfalls sollen sie diese Woche (ab dem 27.) nun tatsächlich verschickt werden. Mal schau ob sie wirklich kommt...

Man muss wahrscheinlich erst hier Fragen um etwas zu erfahren :-D

Zumindest ist meine neue BC Maestro heut eingetrudelt. Auffallend war für mich, dass diese nun in einem hellen silber ist und die Kartennummer ellenlang ist (wie hier auch schon gelesen) Verlängert wurde um 4 Jahre.

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!