Hat hier jemand Erfahrung mit der Kundenrückgewinnung?
Was geht bei denen?
Grund:
Ich habe auch die nicht mehr verfügbare Barclay Plus. Diese kostet ja im 2. Jahr 29€ (da komme ich jetzt an).
Zudem sind die 3% Cashback gedeckelt bei 2000€ dann 0,5%. Die Deckelung funktionierte wohl nicht immer, jetzt wird sie wohl konsequent durchgezogen. Daher nun der Aufschrei einiger wegen so wenig Cashback.
Da man nur bis 2000€ 3% bekommt (60€ -29€ = 31€) würde ich nur noch einen Bonus von 31€ einfachen können. Denn 0,5% bietet mir meine Amex Payback ja schon.
Nun wird die Gold für mich interessanter. Rechne ich jetzt noch die Reiseversicherubg raus bin ich bei 25€ Cashback verlust. Wenn ich jetzt noch den Vorteil des kostenlosen Bargeldbezugs und vermutlich noch höheren Limit einrechne sowie die kostenlose Partnerkarte, tja da frage ich mich ob ich nicht lieber die Gold nehme.
Daher meine Frage:
Wie ist die Rückgewinnung nach Kündigung so drauf? Ist eine dauerhafte Beitragserstattung drin? Ist eine kostenlose Gold drin (ohne mindestumsatz)? Wer kann einwenig berichten?