Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Online kann man seit der Systemumstellung kaum noch was machen... ;-)

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: 3D Secure/Verified by Visa

Zitat

Original geschrieben von lisari
    Beim Lesen in den FAQ gerade gefunden, nun kommt es (leider) auch bei Barclay:

3D Secure bei Barclaycard

Scheinbar ohne mTAN oder spezielles Secure-Passwort, sondern mit zusätzlicher Abfrage persönlicher Daten - kann ja nur Geburtstag, PLZ etc. sein, die Barclaycard-Kontonummer wird als Beispiel genannt... gefällt mir gar nicht...

• Re: Re: Barclaycard SEPA

Zitat

Original geschrieben von chrisnx
    Kurz: Funktioniert, aber ohne Infos zum Empfänger und Verwendungszweck im Auszug bzw. Online.

Kann ich bestätigen, also wieder dieselbe unvollständige Info wie nach der Portalumstellung. Aber immerhin geht es, ich glaube allein dafür muss man schon dankbar sein...

Ist im Prinzip nicht anders als bei meinem Girokonto: dort wird bei klassischen LS zwischen Einzieher und Verwendungszweck unterschieden. Bei SEPA-LS kommt jedoch alles zusammengepfercht in das Verwendungszweck-Feld, das andere Feld bleibt leer. Barclaycard kürzt das Verwendungszweck-Feld halt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!