Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Wer ein Postbank- oder ein Netbank-Konto hat, kann im Online-Banking bei Überweisungen den IBAN-Umwandler benutzen (so tun, also ob man eine Überweisung auf das Konto vornehmen möchte und dann in IBAN umwandeln).

Ansonsten gibt es zahlreiche Online-Konverter, oder man lädt sich auf einer Banksite einen Konverter herunter, z.B. IBAN-Konverter Volksbanken

Gruß
    Lisa

• Wenn ich die Umsätze *********.csv via Handy runter lade kann
    ich sie neuerdings nicht bei subsembly banking für Android einpflegen.

Kurios aber, wenn die Umsätze via PC runter lade und per Bluetooth aufs Handy schicke,
    kann ich sie anschl. problemlos einpflegen.

edit 1. Ok, über Opera mobile geht es. Über Dolphin eben nicht.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Wenn ich mit einer CC mit 4000 EUR in den Miesen bin, 2000 EUR per einmaligen Soforteinzug ausgleiche (=2000 EUR Schulden) und eine Abrechnung von 1500 EUR für den 11.10. habe - bleibt diese Abbuchung bestehen, oder ist sie durch den Soforteinzug ausgeglichen? Ich weiß nur, dass sich die anstehende Abbuchung verringert, wenn ich Guthaben auf das Kreditkartenkonto überweise.

• Falls du den Soforteinzug erst heute beauftragst, wird das Geld wahrscheinlich trotzdem eingezogen. Ich weiß nicht genau, wie zeitig man einzahlen muss, aber 2-3 Tage vorher sollte die Gutschrift schon erfolgen.

• Also ich meine mich zu erinnern, dass ein Soforteinzug zur Verringerung des maschinell eingezogenen Betrags führte, sofern der Soforteinzug (mind.) einen Bankarbeitstag vor dem angegeben Termin aufgegeben wurde, vorausgesetzt der Termin selbst ist ebenfalls ein Bankarbeitstag. Sofern das nicht der Fall ist, muss man ihn zwei Bankarbeitstage vorher aufgeben.

• Jodimaster:

Zitat

FAQ Barclaycard
    Kann ich mein Kreditkarten-Konto auch im Guthaben führen?

Ja, diese Möglichkeit besteht jederzeit. Den jeweils geltenden Habenzinssatz entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Preisverzeichnis. Wenn sich Ihr Konto im Haben befindet, werden Ihre Umsätze laufend damit verrechnet. Wir überweisen Ihnen bei Bedarf gerne Ihr Guthaben kostenlos auf das von Ihnen angegebene Girokonto.

Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!