Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Prüft Barclay eigentlich auch die Schufa , wenn man ne andere Karte haben
    möchte. z.b cardmore. Also anrufen und umstellen oder einfach verneinen im Antrag
    das man schon Kunde ist.

Wie haben die Leute das gemacht , die jetzt z.b New visa hatten und jetzt noch web.de.?

Hat jemand schon das Angebot mit den 5000 eur Dispo wahrgenommen und kann sagen wie
    das abläuft. Im Antrag soll man ja Passwort festlegen Nehme an dass dies dann seperater
    log in ist und nicht in der eigentlichen Übersicht ist ?
    Andersherum heißt es ja wieder die 5000 eur zusätzlich zum Kreditkartenverfügungsrahmen.

• Ob es bei einer zweiten Karte auch eine Schufa-Abfrage erfolgt kann ich zwar nicht sicher sagen, gehe aber eigentlich schon davon aus.

Die Umstellung in eine anderen Karte ist übrigens nicht möglich (vorausgesetzt die Hotline war richtig informiert). Am Telefon wurde mir geraten die Web.de-Karte als Neukunde zu beantragen, anders ist es ja auch gar nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    FRAGE

ÜBERWEISUNGEN AUS GUTHABEN AUF der Karte

kosten die auch ? (7,50 EUR je Überweisung bis 500 ) ????

Überweisungen aus Guthaben sind auf das eigene Referenzkonto kostenlos. Ob das auch zutrifft, wenn man an einen anderen Empfänger zahlt, ist nicht klar. Zur Not lieber erst aufs eigene Konto überweisen und von dort weiter.

Gruß
    Lisa

• Re: SEPA-Lastschrift

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Können vom Konto der Maestro-Karte SEPA-Lastschriften erfolgen?

Bei mir wurde die erste SEPA-Lastschrift erfolgreich abgebucht. Scheint also grundsätzlich zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!