Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• LS auf Barclays-Maestro

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Kann man aktuell noch von der KK Berträge per Lastschrift abbuchen lassen?

Vom (virtuellen) Maestro-Konto lassen sich nach wie vor LS einziehen, auch per SEPA. Letzteres wird bereits von der GEZ durchgeführt. Auf den Auszügen wird in der Beschreibung keine Information zum belastenden Unternehmen oder Verwendungszweck wiedergegeben, sondern nur "SEPA Lastschrift". Da der Betrag eindeutig ist und die weitere Unterstützung von LS unklar sind, empfehle ich, keine Anfragen hierzu an Barclays zu richten. Derzeit scheint Barclays der einzige verbleibende Anbieter zu sein, welcher SEPA-LS unterstützt, wenn ich dies im anderen Thread (Cashback-Karten) richtig wahrgenommen habe.

• Re: LS auf Barclays-Maestro

Zitat

Original geschrieben von chrisnx
    Da der Betrag eindeutig ist und die weitere Unterstützung von LS unklar sind, empfehle ich, keine Anfragen hierzu an Barclays zu richten.

:top:

• Ich wollte gestern Abend mit meiner BC New Visa bei online bei MediaMarkt 799€ bezahlen. Weder per Kreditkartenzahlung (MM direkt), noch per PayPal wurde die Zahlung bestätigt. Was soll der scheiß?

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Ich wollte gestern Abend mit meiner BC New Visa bei online bei MediaMarkt 799€ bezahlen. Weder per Kreditkartenzahlung (MM direkt), noch per PayPal wurde die Zahlung bestätigt. Was soll der scheiß?

Hier werden wir nur mutmaßen können. Frage ab besten bei Barclaycard nach....

• Karte gesperrt denke ich ... wollte auch mal bei MM 499€ bezahlen und NACH der zahlung war die karte dann gesperrt. An der hotline dann das übliche bla bla

• Witzigerweise hatte ich das gleiche Problem mit meiner Germanwings Gold. Hatte bei Mediamarkt online gekauft, wurde auch laut online auszug gebucht, aber danach gab es einen Anruf von Barclay wegen dem Umsatz bei MM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!