Hat jemand von euch auch folgenden Posten? "Belastung Warenumsatz" 2,95 Euro wurden berechnet.
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteKre
Hat jemand von euch auch folgenden Posten? "Belastung Warenumsatz" 2,95 Euro wurden berechnet.Bei mir gibt es eine Lastschrift die mit "Belastung Warenumsatz" als "Beschreibung" aufgeführt ist.
-
Der Registrierungsprozess nervt mich schon extrem, mehrfach rausgeflogen weil ich angeblich die Zurück-Taste verwendet habe, Copy & Paste ins Passwort-Feld geht nicht, behinderte Vorgaben hinsichtlich Nutzername & Passwort plus der Dreck 3 sinnlose Sicherheitsfragen sich aus den Finger zu saugen. Glauben die eigentlich das Barclaykonto ist das wichtigste im Universum?
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Glauben die eigentlich das Barclaykonto ist das wichtigste im Universum?
Genau das habe ich auch gedacht. Super nervig! Als wenn es jemand interessiert, wofür ich meine Kreditkarte einsetze. -
Ich habe den Eindruck, dass man jetzt den Überweisungsservice im Online-Banking nutzen kann, ohne sich dafür noch extra zu registrieren (was vorher nötig war), um dann mit einer mTAN zu autorisieren. Ich sehe jedenfalls keinen Hinweis mehr auf das spezielle Überweisungs-Kennwort (das ich nicht eingerichtet habe). - Das scheint mir auch der Anlass für die ganze Umstellungsorgie zu sein. Man will wohl den Überweisungsservice forcieren.
Aber vermutlich hat hier dank der Gebührenstruktur niemand Erfahrungen damit
Gruß
Lisa -
Zitat
Original geschrieben von kues
Bei mir gibt es eine Lastschrift die mit "Belastung Warenumsatz" als "Beschreibung" aufgeführt ist.Das erscheint nun bei mir bei allen Lastschriften wo ich meine Maestro Kartennr. angegeben habe. Nicht so toll gelöst, da ich nun immer rätseln muss wo der Umsatz herrührt.
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Das erscheint nun bei mir bei allen Lastschriften wo ich meine Maestro Kartennr. angegeben habe. Nicht so toll gelöst, da ich nun immer rätseln muss wo der Umsatz herrührt.Bei uns waren die LS noch mit Text, wenngleich der Betreff offenbar gekürzt war. Heute kann ich nun nichts sehen, da die Umsätze nun verschwunden sind - gestern war Abrechnungsstichtag - und die neue Abrechnung aber noch nicht zur Verfügung steht...
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Heute kann ich nun nichts sehen, da die Umsätze nun verschwunden sind - gestern war Abrechnungsstichtag - und die neue Abrechnung aber noch nicht zur Verfügung steht...idem, im Gegensatz zu früher fehlt leider auch die rote Meldung, dass die Abrechnung nachgeliefert wird
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Mir wurde gesagt, sie haben technische Schwierigkeiten... Man solle es lieber heute Abend nochmal probieren.Oder nächstes Jahr. Wenn der Murks nicht funktioniert, könnte man das wenigstens hinschreiben. Oder ankündigen, in Hinblick auf die Eintragung der Handynummer.
Ich krieg jedenfalls keine mTAN. Handynummer steht wohl drin, kann aber nicht prüfen, ob die n-4 anderen Ziffern auch korrekt sind. Sollten, aber man weiß ja nie - der irgendwann mal "beantragte" SMS-Service für irgendwas ist bisher auch nie eingetroffen (oder wurde kommentarlos nicht genehmigt). Ergo weiß ich auch nicht ob die einfach zu doof sind eine der inzwischen bestimmt...mmh.. vier Dutzend mTANs rauszuschicken, oder ob ich grade jemanden im Drei-Minuten-Takt damit bombardiere. Ob die wohl mal kontrollieren, welche Kunden auffällig viele mTANs anfordern?
-
Zitat
Original geschrieben von Bzzz
Oder nächstes Jahr. Wenn der Murks nicht funktioniert, könnte man das wenigstens hinschreiben. Oder ankündigen, in Hinblick auf die Eintragung der Handynummer.Ich krieg jedenfalls keine mTAN. Handynummer steht wohl drin, kann aber nicht prüfen, ob die n-4 anderen Ziffern auch korrekt sind. Sollten, aber man weiß ja nie - der irgendwann mal "beantragte" SMS-Service für irgendwas ist bisher auch nie eingetroffen (oder wurde kommentarlos nicht genehmigt). Ergo weiß ich auch nicht ob die einfach zu doof sind eine der inzwischen bestimmt...mmh.. vier Dutzend mTANs rauszuschicken, oder ob ich grade jemanden im Drei-Minuten-Takt damit bombardiere. Ob die wohl mal kontrollieren, welche Kunden auffällig viele mTANs anfordern?
Also bei mir geht das... Was ich als sehr störend empfinde, dass man bereits für das Aufrufen bestimmter Reiter eine mTan zugeschickt bekommt!Kann jemand sagen, ob die Hotline immernoch stark ausgelastet ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!