ZitatOriginal geschrieben von jerx
... oder stagniert er wie bei der Advanzia im vierstelligen Bereich?
Woher resultiert eine solche Aussage? Auch die Advanzia KK kennt einen fünfstelligen Kreditrahmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
... oder stagniert er wie bei der Advanzia im vierstelligen Bereich?
Woher resultiert eine solche Aussage? Auch die Advanzia KK kennt einen fünfstelligen Kreditrahmen.
Wie sieht's mit 6-stellig aus? 5-stellig beengt mich etwas
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Wie sieht's mit 6-stellig aus? 5-stellig beengt mich etwas
Dann mußt Du Dir eine AmEx Karte zulegen, denn die hat kein vorgegebenes Limit, damit sich der Kunde finanziell nicht so eingeengt fühlt.
ZitatAlles anzeigen
Nehmen wir mal an, man hat einen Kreditrahmen von 5000€, nutzt die maximal möglichen 8 Wochen Zahlungsziel voll aus und kann das Geld auf einem Tagesgeldkonto zu 1,8% p.a. parken.
Dann wäre bei einer Rücklastschrift der Vorteil für ein ganzes Jahr weg.
5000€ * 1,8% * 2/12 = 15€
Ich würde sagen, das haut schon ziemlich rein.
Ich sag ja Rücklastschriften sind persönliche Dummheit. Da muß man aufpassen. Ich verbuche es unter Lehrgeld.
Was soll in deiner Rechnung das /12? Damit erhältst du den Zinsgewinn pro Monat. Für ein Jahr hast du dann 180 EUR, da kann man sich schon was für kaufen.
Mein persönlicher Zinssatz ist zur Zeit aus bestimmten Gründen deutlich höher, daher lohnt es sich noch mehr hier eine Zahlungsverzögerung zu erreichen. Ich spare so ein paar hundert Euro im Jahr.
Grüße,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB Was soll in deiner Rechnung das /12? Damit erhältst du den Zinsgewinn pro Monat. Für ein Jahr hast du dann 180 EUR, da kann man sich schon was für kaufen.
2/12 da man den eigentlichen Vorteil ja nur für max. 2 Monate hat. Danach muss man das Geld ja einzahlen.
Die meisten Leute gehen mehr als 1x im Jahr einkaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
PSPS
Die Parole ist " Füße stllhalten "
Kennwort ist " Q**u und Neukunde "
nach erhalt schauen wir mal
Ups
22.01.2013 Barclaycard 40.00€
wurde ausgezahlt
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Rücküberweisung aus Guthaben sind kostenlos.
Möchtest du aber 500 € ohne Guthaben überweisen kostet es 7,50 €
Also seh ich das richtig, dass ich es ganz normal über den Überweisungslink mache? Und wenn ich Guthaben auf der Karte habe z.B. 700 Euro mir problemlos ohne Kosten 400 auf mein Referenzkonto überweisen kann?
Könnte ich dann auch auf andere Konten kostenlos überweisen? (Aus Guthaben versteht sich)
Und kosten entstehen nur dann wenn ich in den Dispo abrutsche?
Ich glaube, dass es von ihm nur etwas unglücklich ausgedrückt wurde. Laut Preisverzeichnis sind nur Rücküberweisungen auf das hinterlegte Konto kostenfrei. Das Überweisen auf andere Konten, nennt Barclays "Überweisungsservice" und verlangt dafür mindestens 7,50 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Aus dem folgenden schloss ich, dass 7500 EUR das Maximum ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Limit#post4711566
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB
Die meisten Leute gehen mehr als 1x im Jahr einkaufen.
OK, Du hast Recht. Ich habe Quatsch geschrieben. Man könnte die hypothetische Aktion mit dem Tagesgeld 6x im Jahr durchführen. Man hätte dann, ohne "Friction" durch Überweisungslaufzeiten etc. einen Zinsvorteil von
5000€ * 1,80% * 6 * 2/12 = 90€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!