Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Barclaycard lehnte bei uns eine Umstellung der Gold Visa auf New Visa (dauerhaft gebührenfrei) ab; obwohl Umsatz von 3.000 Euro knapp erreicht wird.

Wir haben nun gegekündigt.

Heute wurde uns bei telefonischer Nachfrage die Gold Visa dauerhaft beitragsfrei angeboten.

Wir sind zufrieden. :)

• Ich kann mich abschließend auch mit einem zufriedenen Eindruck melden.

Nachdem ich diesen (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4909243#post4909243) Beitrag in die Form eines Kündigungsschreibens brachte und an Barclaycard geschickt habe, erfolgte stillschweigend die Kündigung. Keine Anrufe, die mich zum Bleiben bewegen sollten, lediglich das schriftliche Angebot, ich könne mich bei Bedarf noch für ein "individuelles Angebot melden". Vielleicht haben sie ja eingesehen, dass meine Ansprüche nicht mit ihrem Angebotsspektrum in Einklang zu bringen sind.

Nun ging die Kündigung durch, ich komme online nicht mehr rein und kann die Seite endlich aus meinen Lesezeichen löschen. :)

• nachdem es nach der NewVisa auch die VisaGold dauerhaft ohne GG gibt wollte ich mal fragen, ob es jemand hier gibt, dem die Barclaycard auf Nachfrage auch ein Platinum-Double kostenfrei gestellt hat?

Mir wäre nämlich das "Feature" keine Fremdwährungsgebühr, welches - wenn ich richtig geschaut habe - nur die Plantinum bietet, lieber als das Feature "keine Bargeldabhebungsgebühr", da man damit ohnehin nur in EURO-Land wirklich was anfangen kann, da sonst happige 1,99 % Fremdwährungsgebühr dazukommen.
    Mit einer VISA kostenlos im EURO-Raum Geld ziehen ist ja nun wirklich nichts besonderes, das bieten schon ganze viele KK, selbst die örtliche Spk hat das.

Da ich auch noch die Advancia-KK habe, die keine GG hat, wäre es nicht schlecht wenn ich noch als Backup eine VISA-KK hätte, die auch keine Fremdwährungsgebühr hat. Die 95 Euro sind mir aber für ein Backup zu teuer, zumal wie gesagt die kostenlose Advancia bereits vorhanden ist.

Viele Grüße

Martin

• Die Germanwings Gold bietet das Feature für rund die Hälfte der Kosten.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Die Germanwings Gold bietet das Feature für rund die Hälfte der Kosten.

stimmt, Du hast recht, wusste doch dass ich das mit "keine Fremdwährungsgebühr" noch bei ner anderen gelesen hatte.
    Aber ich befürchte, auch die wird BC nicht ohne GG rausrücken.

Wenn man bereits eine Advancia ohne GG hat lohnt es einfach nicht, für eine "Backup-Karte" eine GG zu bezahlen.

Naja, am Ende bleibt einem wenigstens noch die Netto-KK. Es wurde hier ja auch schon berichtet, dass die BC noch nicht mal auf eine NewVisa ohne GG umstellen wollte. Mit der Netto hat man wenigstens noch das lange Zahlungsziel.

Viele Grüße

Martin

• Kreditkarte Visa oder andere Weltweit für kostenlosen Einsatz?

Hallo,

Meine Frage wäre, Kennt jemand eine Kreditkarte, mit der man überall auf der Welt kostenlos Geld abheben und Geld einzahlen kann(besonders wichtig in der Türkei und Deutschland)?

• Ich habe am 18.1. den Antrag online ausgefüllt und direkt per Post zu Barclay geschickt. Eine Mail, dass der Antrag geprüft wird, erhielt ich direkt nach dem Ausfüllen.
    Bislang warte ich noch auf die Unterlagen für das ID-Verfahren. Wie lange dauert dies erfahrungsgemäß?

iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

• Zitat

Original geschrieben von sNaKe38116
    Bislang warte ich noch auf die Unterlagen für das ID-Verfahren. Wie lange dauert dies erfahrungsgemäß?

3 Wochen sind völlig normal.
    wenn diese vorbei sind kannst Du mal nachfragen woran es hakt.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!