Mhh ich hab letztens hier angefragt ob einer Erfahrung hat mit den Cashbackzahlungen bei Barclaycard (Web.de Club Karte) bislang kann ich leider immer noch keinen Cashback vermelden ich bin ja ursprünglich davon ausgegangen, dass es zum 1.Oktober passieren wird aber nix da ... mein nächstes Ziel ist die kommende Rechnung die ich mal abwarten werde ...
Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Mhh ich hab letztens hier angefragt ob einer Erfahrung hat mit den Cashbackzahlungen bei Barclaycard (Web.de Club Karte) bislang kann ich leider immer noch keinen Cashback vermelden ich bin ja ursprünglich davon ausgegangen, dass es zum 1.Oktober passieren wird aber nix da ... mein nächstes Ziel ist die kommende Rechnung die ich mal abwarten werde ...Schreib doch den Support sonst einmal an....
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Das ist doch kein Zustand. Weshalb lässt man sich das gefallen und hält es so lange mit dieser Karte aus?In letzter Zeit ist nichts Negatives mehr zu verzeichnen bei der Nutzung der Karte.
Anscheinend war mein Nutzerverhalten so "ungewöhnlich bunt", dass die automatischen Sicherheitsmechanismen lieber mal gesperrt haben.
Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. Mal US-Dollar beim Pokern, dann wieder Koreanische irgendwas, dann hohe Summen Bargeld am Automaten. Hier ein Handy, da ein Tablet, dort ein PC, oder XXX, wenn ihr wisst.....
Da wird halt lieber mal auf Phishing geprüft.
-
Momentan warte ich darauf, dass nach den 28 Tagen endlich abgebucht wird. Wenn ich in der Zwischenzeit den Betrag selbst überweise, bekommt das System das dann mit und zieht weniger ein?
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wenn ich in der Zwischenzeit den Betrag selbst überweise, bekommt das System das dann mit und zieht weniger ein?Ja, Betrag kommt innerhalb eines Bankarbeitstages dort an und vermindert automatisch die nächste Abbuchung entsprechend. Würde es aber schon spätestens ein paar Tage vor der geplanten Abbuchung machen, denn wann die definitive Höhe der Abbuchung feststeht, das weiß ich nicht.
-
Bei meiner Advanzia-Karte ist der überwiesene Betrag meist sogar schon selben Tag gebucht worden. Jetzt werde ich es aber besser sein lassen, morgen ist ja schon Buchungstag.
-
fluxxr
von welchem Konto aus kannst du so schnell auf die Advanzia überweisen?lisari
ja die Lufthansa ist als Vielfliegerfreundlich bekannt. Was man auch erwarten sollte. Auch Details wie weltweite Handynumemr für mTan ist fein. AmEx hat hierbei einen noch besseren Ruf, egal welche Farbe.Ich habe mal mit der Barclays nach Jahren mal Geld aus dem gleichen Geldautomaten gezogen, irgendwo in der 3. Welt. Und was passiert ... gesperrt. IDIOTEN. Natürlich wurde mir die Sperrung nicht mitgeteil, so daß ich mich dann zum Deppen machte, dessen Karte "am Limit" sei. Barclay wie immer. Es ist einfach eine Qual, da0 sie keinen echten Premiumservice haben. Offensichtlich wollen die auch keinen aufbauen.
AmEx Service ist ein Paradies gegenüber Barclay "Premium" -
Mir wurde die Karte und der Onlinezugang gesperrt, weil 20$ für Kickstarter abgebucht werden sollten, das ist schon ausgesprochen lächerlich.
-
Vielleicht ist die Sicherheitsabteilung momentan besonders wachsam? Meine Karte wurde letzte Woche wegen einer seit etwa 3 Jahren regelmäßig, monatlich erfolgenden Kreditkartenabbuchung gesperrt. Plötzlich schien die wohl sehr verdächtig
Kunde seit 2007, gesperrt etwa 15mal. Meist wegen Auslandseinsätzen oder -abbuchungen.
-
Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ich habe die New Visa Karte seit fast 3 Jahren, benutze sie eigentlich nur, um Geld zu ziehen. Ich habe damit neben Deutschland schon in China, Südkorea, Russland und Thailand am Automaten Geld gezogen, ohne dass die Karte auch nur einmal gesperrt wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!