Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Naja, bei der Amazon-Girocard ist es jetzt offiziell laut Homepage möglich.

In den alten FAQ der Barclaycard wurde es auch entsprechend kommuniziert. Insofern würde ich nicht so viel auf die Telefon-Beratung geben. :D

• Web-Auftritt

Denen ist wohl der Web-Server abgeraucht oder sie haben nen Virus.

Heute morgen war die Seite nicht erreichbar, danach waren es Wartungarbeiten jetzt heißt es

Zitat

zur Zeit umfangreiche Wartungsarbeiten statt. Aus diesem Grund stehen barclaycard.de, der Online-Kundenservice sowie weitere Online-Services derzeit nicht zur Verfügung.

Scheint nicht gerade geplant zu sein

• Ja scheint echt was ernstes zu sein. Mitten am Tag...Barclays.de ist aber online, sobald aber Infos über die Kreditkarten abgefordert werden, wechselt man wohl zu barclaycard.de und dann ist Essig.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Ja scheint echt was ernstes zu sein. Mitten am Tag...Barclays.de ist aber online, sobald aber Infos über die Kreditkarten abgefordert werden, wechselt man wohl zu barclaycard.de und dann ist Essig.

Vielleicht verabschieden die sich gerade vom deutschen Markt. :D:D
    Naja, der Telefonanschluß funktioniert noch. ;)

Herbert

• Ich habe heute neue Barclaycard Karte bekommen und steht keine welche Limit drin. Komm noch nächste Post mit PIN oder ?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Limit-Mitteilung kommt mit Extra-Brief, ebenso wie PIN (aber nicht zusammen)

OK Dankeschön ;-)

• Da würde ich nicht drauf bauen... Ich habe bis heute noch keinen Brief mit meinem Limit bekommen. Das Limit habe ich erst rausbekommen, als die erste KK-Rechnung gekommen ist.

• Zitat

In den alten FAQ der Barclaycard wurde es auch entsprechend kommuniziert. Insofern würde ich nicht so viel auf die Telefon-Beratung geben. :D

Bei Barclay hab ich in einem dieser Telefongespräche 3x explizit nachgefragt. Der Reflex der Telefonmitarbeiter ist immer einem lang und breit zu erklären wie und in welchen Stückelungen man den Rechnungsbetrag per Lastschrift einziehen kann.
    Bei LBB kam einfach ein "nein, das geht prinzipiell nicht". Etwas irritierend wenn die Hotline bei sowas einfachem falsche Auskünfte gibt.

Martin

• Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    Bei Barclay hab ich in einem dieser Telefongespräche 3x explizit nachgefragt.

:gpaul:

Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    Etwas irritierend wenn die Hotline bei sowas einfachem falsche Auskünfte gibt.

Dann lass es bleiben, damit machst du dir - und einigen anderen - das Leben einfacher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!