Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Ich wollte nicht den ganzen Thread lesen, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht findest du ja einen Wasserträger.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Abgesehen davon finde ich, dass
    1) ineine Woche Nicht-Reaktion auf eine Kostenerstattungsmail ke Grund zur Beschwerde ist

Du findest, dass eine Woche Nicht-Reaktion auf eine Kostenerstattungsmail an dein kreditkartenführendes Geldinstitut kein Grund zur Beschwerde ist?:D Nicht dein ernst, oder?

• Müssen die 1200 € Jahresumsatz bei der New Visa pro Jahr oder pro Kalenderjahr anfallen, wenn das nachfolgende Jahr gebührenfrei sein soll?

• Ersteres.

Edit: für Neukunden gibt's die hier übrigens dauerhaft beitragsfrei, kannst ja mal unter Hinweis darauf erfragen, ob sie Deine vorhandene Karte umstellen.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• OK, danke. Ich habe noch keine New Visa. Ich bin gerade dabei, meine vorhanden, kostenpflichtigen KKs gegen eine gebührenfreie Variante zu tauschen :D.

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Also, es wurde mir gesagt, dass da ein falscher Kreditrahmen übernommen wurde (der Kreditrahmen wurde vor einem Monat genau in die umgekehrte Richtung angehoben) und man versicherte mir, dass das morgen wieder richtig gestellt wird. Ich werde berichten.

Nur ganz kurz zur Vollständigkeit: Der Rahmen wurde wieder auf den erhöhten Betrag gesetzt.

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Re: SMS-Service

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Den SMS-Service kann man hier beantragen.
    Wie kann man ihn wieder abbestellen? Finde nichts im Online-Zugang.

Abbestellen geht anscheinend nur per E-Mail. Das hat bei mir so funktioniert. :)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!