Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Ich wollte nicht den ganzen Thread lesen, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht findest du ja einen Wasserträger.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Abgesehen davon finde ich, dass
1) ineine Woche Nicht-Reaktion auf eine Kostenerstattungsmail ke Grund zur Beschwerde ist
Du findest, dass eine Woche Nicht-Reaktion auf eine Kostenerstattungsmail an dein kreditkartenführendes Geldinstitut kein Grund zur Beschwerde ist?:D Nicht dein ernst, oder? -
Müssen die 1200 € Jahresumsatz bei der New Visa pro Jahr oder pro Kalenderjahr anfallen, wenn das nachfolgende Jahr gebührenfrei sein soll?
-
-
OK, danke. Ich habe noch keine New Visa. Ich bin gerade dabei, meine vorhanden, kostenpflichtigen KKs gegen eine gebührenfreie Variante zu tauschen :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Also, es wurde mir gesagt, dass da ein falscher Kreditrahmen übernommen wurde (der Kreditrahmen wurde vor einem Monat genau in die umgekehrte Richtung angehoben) und man versicherte mir, dass das morgen wieder richtig gestellt wird. Ich werde berichten.
Nur ganz kurz zur Vollständigkeit: Der Rahmen wurde wieder auf den erhöhten Betrag gesetzt. -
-
-
Habe jetzt das Kontaktformular genommen, hoffe das funktioniert auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!