Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • nachdem die Umstellung bei mir am Telefon problemlos ging gab es nun auch eine Bitte um Rückruf der Beschwerdeabteilung für ein Familienmitglied (nach Antrag auf Umstellung per Kontaktformular).
    Dort wurde dann auch das hier schon gehörte Argument vorgetragen, das Angebot gelte nur für Neukunden und nicht für alle Altkunden. Außerdem sei letztes Jahr ja schon eine Umstellung in die gebührenfreie NewVisa erfolgt. Der Hinweis, dass es bei mir mit den gleichen Voraussetzungen dennoch funktionierte, half nichts...
    Es gäbe da auch Vorgaben der Geschäftsleitung.


    Na ja, wenn es die Aktion ähnlich oft wie die dauerhaft gebührenfreie NewVisa gibt, dann wird es bis zum nächsten Antrag nicht lange dauern :D
    Am besten war es diesmal wohl tatsächlich per Telefon, gepaart mit dem Glück auf den richtigen Hotliner zu treffen...

  • Ablehnung der Umstellung auf dauerhaft beitragsfrei


    Nachdem wir für einen Vertrag auch schriftlich die Umstellung auf dauerhafte Beitragsfreiheit angefragt hatten, erhielten wir von Barclaycard den Brief mit der Bitte um Rückruf.


    Heute dort angerufen und freundlich gefragt - Umstellung wurde abgelehnt und auch der Hinweis auf andere Kunden zog nicht.


    Falls wir wie erwartet dieses Jahr den Mindestumsatz nicht erreichen werden, wird die Karte dann eben gekündigt und ein/ zwei Monate später eine neue beantragt.

  • Zwei Fragen:


    1.) Kann ich mit meiner Maestro-Karte auch am "ganz normalen" Lastschriftverfahren teilnehmen (z.B. Bestellungen im Internet)? (im Laden mit Maestro ist alles klar)


    2.) Ist es richtig, dass ich im Rahmen der New Visa -> Gold - Umstellung meine Maetro-Karte behalte?

  • Barclay - Wartungsarbeiten


    Hallo,


    da nicht jeder regelmäßig auf der Homepage vorbeischaut und die Mail bei mir im SPAM-Ordner gelandet ist:



    Gruß Heiko

  • Es sollte darauf geachtet werden, dass standardmäßig nur eine Begleichung des monatlichen Saldos von 2% eingestellt ist. Sollte man keine weiteren Kosten wünschen, sollte man eine Einstellung auf 100% vornehmen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!